2001 wird verkauft

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adia.

  • Ach, bei denen kann der normale Buchhandel irgendwie nicht bestellen, bzw. haben die beschissene Konditionen und jeder Kunde ist genervt, wenn wir dem das sagen müssen :rollen:

  • @ Cailess: Hm, also ich dachte, das sei weitgehend bekannt, dass 2001 mit normalen Buchhandlungen eigentlich nix oder nur wenig zu tun hat.


    Vielleicht habe ich aber auch den Vorteil, in einer Stadt mit 2001-Filiale zu wohnen und es deshalb zu wissen, oder ich bin einfach superintelligent :breitgrins:. Oder man weiß das einfach, wenn man sich ein wenig mit Büchern auseinandersetzt....


    Als "bösen Verlag" würde ich ihn aber deshalb nicht bezeichnen, ich dachte, jetzt kommt so was wie, "die behandeln ihre Mitarbeiter schlechter als Lidl" oder so.


    Nix für ungut,
    lg, adia