Edward Rutherfurd - London

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 10.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von qantaqa.

  • Ich bin auf ein Buch gestoßen, das ich gern für eine Leserunde vorschlagen würde:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    London von Edward Rutherfurd


    Kurzbeschreibung von Amazon:
    Dieser Roman beschreibt die Geschichte der Stadt London und das Schicksal ihrer Bewohner. Es ist eine gewaltige Saga, eine Zeitreise durch zweitausend Jahre bewegte Vergangenheit, die noch vor der Zeitenwende mit der römischen Siedlung Londinium beginnt und bis zur Sanierung der Docklands in unseren Tagen reicht. Einem Leitmotiv gleich schlängelt sich die Themse, die Lebensader Londons, durch das Romangeschehen, in dessen Verlauf am Beispiel des Schicksals einzelner Personen und Familien ganze Epochen zu neuem Leben erweckt werden.


    Termin: 05.Mai 2007



    Teilnehmer:
    *Sternenstauner*
    qantaqa?
    Nicole2x
    tina
    Karthause
    nachtlicht
    yanni
    fairy
    Kirsten
    DerTeufel

    Einmal editiert, zuletzt von qantaqa ()

  • Prima; wir können auch gern noch weiter ins Jahr reingehen, wenn Dir das lieber ist, also Frühsommer oder so, damit sich das bei Dir ein wenig entzerrt.

  • Hallo ihr beiden!


    Ich habe selbst vor ca. 2 Monaten (ein paar Tage mehr oder weniger :rollen:) selbst vor dem Buch gestanden.


    Wenn ihr wirklich die LR später ins Jahr legt, könnte ich mich dazu entschließen mich dieser Runde anzuschließen. :breitgrins:
    Denn Januar - April 2007 sind schon voll mit LR :ohnmacht:


    Wobei: Mai wäre auch ok.


    Nur dann muss ich endlich aufhören in die Buchvorschläge zu schauen :redface:

    Einmal editiert, zuletzt von Elchkusel ()

  • Da hat Sternenstauner recht. Mir ist bis jetzt jeder Termin ab Mai angenehm. Vorher bin ich auch schon ziemlich voll. Könnt Ihr Zwei ja nochmal überlegen.

  • Also im Mai ist ja eh noch alles frei bei mir. Können somit auch gerne im Mai starten!



    Nur dann muss endlich Schluss sein mit den LR-Planen bei mir :breitgrins::redface:

  • Wie gesagt: Der Mai ist noch komplett frei bei mir und die LR im April beginnt am 13. April (Jane Austen).


    Also, ein Termin direkt Anfang Mai dürfte machbar sein.


    Ich werfe jetz einfach mal den 05.Mai in den Raum.
    Wie stehts mit euch?

  • Hallihallo... ich möchte auch gerne mitmachen :smile:


    Bei so vielen tollen Büchern weiß man gar nicht wo man anfangen soll :rollen:

  • Ich mache vielleicht auch mit. Das Buch würde mich interessieren, aber für Mai kann ich noch nicht fest zusagen!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Das Buch steht schon ewig auf meinem SUB.


    Aber für Mai 2007 mag ich noch überhaupt nix planen.


    Fragt mich aber bitte Anfang April 2007 nochmal :)


    lg Stefan

  • Hallo,


    ich habe mich in dem bösen Thread "Eure neusten Bücher" dazu verleiten lassen, mir bie Amazon die Buchbeschreibung anzuschauen. Natürlich bin ich auch dabei. Ich habe es mir schon bestellt. Ich glaube meine Sucht ist nicht therapierbar. :breitgrins:
    Tina, die London über alles liebt. :herz: