04/2014 Nina Blazon - Der dunkle Kuss der Sterne

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Nina Blazon - Der dunkle Kuss der Sterne


    Klappentext:


    Canda, eine junge Frau der obersten Kaste Ghans, wacht nach einem schrecklichen Albtraum auf und erkennt sich selbst nicht mehr im Spiegel: Es ist ihr Gesicht, das ihr entgegenblickt, aber etwas ist verloren gegangen. Ihr fehlt der Glanz, mit dem sie alle bezaubert hat. Und Tian, dem sie versprochen war, ist spurlos verschwunden … Ihre eigene Familie verstößt sie und lässt sie wegsperren, doch Canda entkommt. Und trifft ausgerechnet auf die Mégana, die Herrscherin des Landes, die ihr einen erstaunlichen Handel vorschlägt: Sie stellt Canda einen Sklaven, den geheimnisvollen Amad, zur Seite, um Tian zu suchen. Doch der Preis, den Canda dafür zahlen muss, ist hoch, und ihre Suche führt auf ungeahnte Wege …




    Freiexemplare:


    Bis zu 15 Freiexemplare – Herzlichen Dank an den cbt-Verlag.


    Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 21.03.2014 (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken - bitte beachtet dabei diese Regelung.)




    Leserundenstart: 04.04.2014


    Feste Teilnehmer:
    Nina Blazon, die Autorin
    Tammy1982
    odenwaldcollies
    smyrill
    Mascha
    Spatzi79
    AddictedToBooks
    bookstars
    Rhea
    gagamaus
    Lilli33
    nicigirl85
    Lovelysecrets
    Skyline
    DieInsiEule
    Rosenprinzessin


    Unsichere Teilnehmer:
    Rosenprinzessin


    Anmeldung für Freiexemplare:
    Tammy1982
    odenwaldcollies
    smyrill
    Mascha
    Spatzi79
    AddictedToBooks
    bookstars
    Rhea
    gagamaus
    Lilli33
    nicigirl85
    Lovelysecrets
    Skyline
    DieInsiEule
    Rosenprinzessin


    Moderation:
    Tammy1982

  • Ich vertraue mal dem Geschmack anderer Leser und melde mich mit an. Klingt ja eigentlich interessant.
    Also bitte mit anmelden und ich hüpfe auch in den Lostopf.

  • Hier würde ich auch gerne mitlesen. Habe schon lange kein Buch mehr von Blazon gelesen. Wo sie mir doch so gut gefallen. Und bitte auch in den Lostopf. Danke schön.

  • Bei dieser Leserunde möchte ich unbedingt dabei sein. Bitte plant mich fest ein und ich hüpfe auch super gern in den Lostopf. ;)


    Das Cover des Buches ist wirklich bildhübsch...

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • Ich wäre gerne als fester Teilnehmer mit dabei und würde bitte auch gerne mit in den Lostopf :)


    Ich bin noch ganz neu hier im Forum und freue mich riesig auf die Leserunde, da die Bücher von Nina Blazon zu meinen absoluten Lieblingen zählen :herz:

    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)<br /><br />http://skyline-of-books.blogspot.de/