06/2014 Julia Drosten - Die Honigprinzessin

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Nachdem ich nun auch noch gelesen habe, dass das Buch in Berlin "spielt", muß ich mich einfach für Leserunde und Verlosung bewerben. Es klingt nach einer lockeren Story und ich könnte gleich prüfen, ob die Berlin-Recherchen gut waren bzw. lerne so vielleicht auch noch ganz neue Ecken meiner Stadt kennen. :)
    P.S. Falls ich unter den Gewinnern sein sollte. Ich benötige Ebooks im mobi-Format für den Kindle.

• Hallo scarlet59,

schön, dass du mitlesen möchtest.

Dürfen wir davon ausgehen, dass du dir das Buch für den Fall eines Nichtgewinns auch kaufen und trotzdem an der Leserunde teilnehmen würdest?

Geez,
    Imlammenien

• Hallo zusammen,

leider hätte ich fast übersehen, daß die Auslosung auch in unseren Urlaub reinfällt, daher muß ich mich leider auch von dieser Leserunde abmelden. Ich werde das tolle Buch aber sicher privat lesen.

Schönes Wochenende.
    LG Sonja

• Wenn es nur die Auslosung ist, ist das kein Problem, bestätige uns einfach nochmal vorher kurz, dass du sicher teilnimmst und schreib mir eine PN wg Mail-Adresse und Format.

Wenn du natürlich zum Start der Runde im Urlaub bist, ist das ungünstig, da hast du recht :winken:

• Ja, wenn ich nicht unter den Gewinnern bin, werde ich mir das Buch bis zum Leserundenstart selbst zulegen.
    Gruß - scarlett59

Einmal editiert, zuletzt von scarlett59 ()

• Wenn es nur die Auslosung ist, ist das kein Problem, bestätige uns einfach nochmal vorher kurz, dass du sicher teilnimmst und schreib mir eine PN wg Mail-Adresse und Format.

Wenn du natürlich zum Start der Runde im Urlaub bist, ist das ungünstig, da hast du recht :winken:

Leider fällt auch der Beginn der Leserunde da hinein. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Sonja

• Ihr Lieben,

so langsam rückt auch diese Runde näher. :)

Wer Interesse hat, sollte sich bald anmelden - denn bis zum 06.06. sind noch Freiexemplare (eBook!) zu haben! 8)

Geez,
    Imlammenien :winken:

• Bewerbung noch bis Ende der Woche!
    Wobei durch den ebook-Versand da ja vielleicht auch noch etwas länger Spielraum ist ;)

• Guten Morgen!

Schon mal herzlichen Glückwunsch an:

JanaBabsi
    odenwaldcollies
    scarlett59
    Solara300

Bitte bestätigt bis Dienstag vormittag (10.6.) kurz eure Teilnahme. Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare/Gutscheine verschickt.

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, Rezension, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft

Ich würde vorschlagen, wir lassen den Lostopf noch ein paar Tage geöffnet
    , bei ebooks geht der Versand ja schneller.
    Julia Drosten - seid ihr damit einverstanden?

• Super ich freu mich und bestätige hiermit meine Teilnahme sehr gerne! :)
    Vielen Dank das ich unter den Freiexemplaren/Gutscheinen bin und ich bin schon sehr gespannt auf die LR... :winken:
    Glg und noch ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich euch!

• Oh, ich hatte erst am Dienstag mit der Verlosung gerechnet! ::)

Um so mehr freue ich mich, daß ich unter den Gewinnern bin :) und bin schon sehr gespannt auf das Buch (bzw. Ebook) und die Leserunde.

Schönes restliches Pfingstwochenende Euch allen!

• :) Hallo liebe Teilnehmerinnen unserer Leserunde, :winken:

in einer knappen Woche geht unsere Leserunde los.
    Da wir eine kleine Runde sind, benötigen wir keine Verlosung.
    Ihr bekommt - je nachdem, was ihr benötigt - einen Download-Gutschein für den Reader oder ein Taschenbuch unseres Romans.

Wir haben jeder von euch diesbezüglich eine persönliche Nachricht gesendet.

Lasst bald von euch hören!

Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Julia und Horst