Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.044.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Hm, mal sehen... Ich bin nächsten Samstag zwar in Nürnberg bei unserem kleinen Forumstreffen :klatschen:, aber wahrscheinlich habe ich nachts dann trotzdem (oder erst recht) Lust zum Lesen. :zwinker:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • :winken:
    Ich muß am nächsten WE leider arbeiten,aber vielleicht geselle ich mich ein paar Stündchen zu euch...mal sehen wie anstrengend der Dienst verläuft. Habe mir für Sept. schonein paar Bücher zurechtgelegt, welche ich lesen möchte.....das langweilige vom Samstag habe ichgestern noch zuEnde gelesen und nen "sanften" Thriller angefangen :breitgrins:
    :winken:
    Bine

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • @Elchkusel
    Und was, unerträgliche Spannung...
    Deine Runen-Brüder?? Oder doch etwas brandneues?? :breitgrins:

  • Also...ich hoffe, dass ich meine Runen-Brüder dann beendet habe!
    Dann denke ich, zu meinem neuen buch zu greifen: Bis ich dich wiedersehe :zwinker::breitgrins:

  • na hoppla, nicht so grob zum elchkuselchen, die hat doch heut schonfreien tag, wo alle nett zu ihr sein müssen!! ja, ach du Ntm :zunge::breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Ach, booki, du bist echt Zucker!


    Aber hier war doch keiner gemein zu mir, oder? :zwinker::breitgrins:
    NtM und ich sind immer so zueinander, oder? :winken::zwinker::breitgrins:

  • @ elchkusel: keine ahnung, ich wollt einfach mal ntm in die schranken weisen, der is ja sonst in letzter zeit kaum negativ aufgefallen :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • @Elchkusel
    Dann werde ich mir´s noch mal überlegen das Buch heute schon zu beginnen!


    booki
    EK hat Recht. Wir reden nur so miteinander. Und was heißt hier kaum negativ aufgefallen, ich bin die letzten 14 Tage überhaupt nicht aufgefallen. :rollen:


    NtM

  • Also, unser guter Nymphetamine ist doch in den letzten 14 Tagen gar nicht aufgefallen! :smile:



    Ja gut ihr Lieben: Wie steht´s? Machen wir diesen Samstag wieder eine Lesenacht?
    Wenn ja: wer will aufs Knöpfchen drücken? :zwinker::breitgrins:

  • @ EK: KLar, ich bin ja dabei wie gesagt... Aber ich lasse dir mit dem Knöpfchen den Vortritt :breitgrins:


    quasi als nachträgliches Geburtstagsgeschenk :bussi: :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

    Einmal editiert, zuletzt von booki ()

  • @ booki: Du bist ja echt süß. Danke! :bussi: Aber ich würde sagen, wer zuerst kommt malt zuerst. Sprich, wenn jemand vor mir das Knöpfchen drückt ist auch halb so wild nur gab es hier bei der letzten LN ja einige die unbedingt Knöpfchen drücken wollten.... :breitgrins:


    @NtM: Wen sollen wir denn drücken? Dich, den Smily oder das Knöpfchen? :engel::zwinker:

  • Dieses Mal klappt es hoffentlich!
    Wollte zwar eigentlich nach Helsinki, aber a) gehts mir irgendwie doof und b) ist das Wetter total schlecht..

  • Ich glaube, ich kann diesen Samstag auch mal wieder dabei sein.


    Kann mich vielleicht mal jemand aufklären, was es mit dem Knöpfchen drücken auf sich hat?