Jörg Kastner

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marmotte.

  • Zitat von "Tirah"

    Der Engelspapst hat mir auch gefallen, den Engelsfluch fand ich dagegen eher schwach. :(


    Ging mir genau anders. Engelspapst hat mir nicht sehr gut gefallen, Engelsfluch fand ich dagegen sehr spannend. Vielleicht mußte ich mich auch erst an die "Materie" gewöhnen ?!

    Gruß Mascha

  • Den Engelspapst habe ich gerade eben beendet. Hat mir recht gut gefallen - sehr spannend geschrieben, gute historische Rückblenden, nur ein wenig mehr Gemetzel als erwartet.


    Engelsfluch liegt auch noch auf meinem SUB, aber ich denke, ich werde jetzt erst mal wieder ein Buch mit anderer Thematik lesen, bevor ich mich ranmache. Einfach der Abwechslung halber.


    EDIT: Wollte noch erwähnt haben, dass Kastner's Sprache m.E. nicht nur angenehm und flüssig zu lesen, sondern auch auf einem etwas höheren Niveau ist als die von manch anderem (Vatikan)Thriller-Autoren. ;)

  • Hallo!


    Ich habe vor einiger Zeit "Mozartzauber"/"Sonnenkreis" gelesen und fand es auch sehr unterhaltend. Allerdings nicht sooo überragend. Einfach eine schnell lesbare, nette Lektüre für zwischendurch.
    Mein bisher einziges Buch von ihm.
    "Im Schatten von Notre Dame" liegt noch auf meinem Deutschland SUB (die Bücher die meine Mutter im Dezember mit nach Brasilien bringen muss :zwinker:) bei meiner Mutter.


    Kennt jemand Die Farbe Blau?


    LG
    Flor