Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.043.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Frage: Wer wäre denn heute Abend überhaupt da?
    Denn wie es aussieht, wird das heute abend eine recht einsame Veranstaltung...?
    Eine Lesenacht mit mir alleine wollte ich aber nicht machen! :breitgrins:


    Also, wenn so wenige heute können, sollen wir die LN dann nicht auf einen anderen Tag verschieben?

  • Juhu! :winken: Ich wäre heute auch mit von der Partie.

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Ich mach Party und werde wohl mehr als beschäftigt sein .. aber nächstes Wochenende .. obwohl ne da hat sich ja Besuch angekündigt .. mal schaun .. will doch mal wieder

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • emerald moon
    Ich werde mich bemühen, obwohl den kleinen Elchkusel kann ich ja dann doch nicht ganz alleine lassen :smile:
    ...na ja Technik, das erinnert mich an eine bestimmte Insel :rollen:


    @Elchkusel
    Du weist, alles steht und fällt mit dir :smile:


    NtM

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()


  • @Elchkusel
    Du weist, alles steht und fällt mit dir :smile:


    Dann habe ich ja fast keine andere Wahl, bei deiner rührenden Einladung :breitgrins::zwinker:! Ich bin da heute :smile: Nur nicht vielleicht direkt um 19h, sondern etwas später

  • Oh huldreichste der Huldreichsten, Sie beehren uns tatsächlich!? :anbet: :breitgrins:

  • Hallo Ihr!


    Ich werde auch mitmachen, obwohl eure Lesenächte ja immer Lesenachmittage bei mir sind. :rollen:
    Und gerade die Nachmittage am Wochenende sind immer nervig, weil ich mit den Kindern alleine bin und mein Sohn will auch immer ins Internet seine Spielesucht befriedigen :grmpf:.
    Also ich hoffe ihr haltet lange durch heute Nacht.
    Und das mich mein Internet-Anschluss nicht im Stich lässt, wie er es gerne macht am Wochenende wegen Überbelastung :grmpf:


    LG
    Flor

  • ach schade, hätte soooo Lust wieder auf eine Lesenacht mit euch :sauer: Aber ich kann leider nun doch nicht, bin auf einem Geburtstag und ich nehme an dieser wäre sauer, wenn ich doch nicht kommen würde. "sag mal, wieso warst du an meinem geburtstag nicht da?" - "Es war doch lesenacht auf Literaturschock." :rollen: Fällt wohl aus als Entschuldigung, na ja demnächst wieder :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau