Ach, diese Ealla!! War ja klar, dass sie versucht, wieder alles kaputt zu machen. Aber dann gleich so? Da kommt sie wirklich her und erzählt, dass sie schwanger ist. Das gibts doch nicht. Ich verstehe Mielat wirklich gut, dass er ihr erst mal nach ist, um das irgendwie zu klären. Aber was Nora hier wieder gebracht hat, finde ich überhaupt nicht gut. Hier ist wieder klar geworden, wie kindisch sie manchmal ist. Aber leid hat sie mir auf jeden Fall getan. Hätte sie doch mit Mielat gesprochen, anstatt sich einfach so von der Welt abzuschirmen.
Auch bei Ailu ist es wieder bergab gegangen. Schade. Da habe ich mir im letzten Abschnitt wirklich zu früh gefreut.
Jetzt weiß Sander alles, aber irgendwie hatte ich das ja schon befürchtet. Sowas bleibt nicht für immer geheim. Da Ailu jetzt schwanger ist, hat sie aber ein riesengroßes Problem. Was sie jetzt wohl machen wird?
Irgendwie habe ich nicht ganz verstanden, warum Sander seine Meinung auf einmal so ändert. Erst will er sie heiraten, und jetzt auf einmal nicht mehr, nur weil er die Wahrheit weiß? Kann die Liebe einfach so "ausgeschaltet" werden? Oder wird er vielleicht doch noch schlauer? Vielleicht ändert er seine Meinung (erneut), sobald er von dem Kind erfährt?