Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.045.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Horusina: Lesenächte können z.Zt. nur von Moderatoren eröffnet werden, daher ist der "Moderator informieren"-Button (unten rechts in jedem Beitrag) gemeint. :)


    LG - cat *schafft es hoffentlich auch zur Lesenacht*

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

    Einmal editiert, zuletzt von cat ()


  • Horusina: Lesenächte können z.Zt. nur von Moderatoren eröffnet werden, daher ist der "Moderator informieren"-Button (unten rechts in jedem Beitrag) gemeint. :)


    Aha. Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Das ist aber ganz schön umständlich, oder? Da muss ja dann auch ein Moderator im Board unterwegs sein...


  • Aha. Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Das ist aber ganz schön umständlich, oder? Da muss ja dann auch ein Moderator im Board unterwegs sein...


    Moderatoren sind eh meist immer hier und wenn hier schon eifrig über den nächsten Samstag diskutiert wird, dann nimmt sich sicher eine die Zeit dafür :breitgrins:


    Katrin

  • Ich glaube, dass ich diesen Samstag wirklich dabei sein kann.....während der letzten Leserunde war ich lange unterwegs und habe dann nicht lange durchgehalten ;-).



    LG, Kicu :zwinker:

  • Huhu!


    Hach Leute, ich lese gerade so viele tolle Bücher und zwei davon hab ich fast ausgelesen - das wird heute sicher was in der Lesenacht. Und dann kann ich auch gleich eine lange Lycidas-Lese-Session dranhängen. Ich will auch so begeistert sein wie die anderen. :breitgrins:


    Bis heute Nacht,
    Wendy

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich schon wieder. Meine beste Freundin ist heute aus Tibet zurückgekommen, und wir müssen das unbedingt feiern gehen. Also stoße ich wahrscheinlich erst später zu euch hinzu. Aber ich bin auf jeden Fall noch dabei.
    Muss mir vorher aber die lustigen Reisegruppen-Anekdoten anhören. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Hi,
    da ich heute sturmfreie Bude habe (Mann auf der Arbeit und Kind im Bett :klatschen:), werde ich mich diesmal wieder gerne an einer Leserunde beteiligen.
    Habe mir schon Kerzen, Wein und schöne Musik vorbereitet :breitgrins:.
    Bis heute Abend/Nacht
    Tina :winken:

  • Zitat

    Habe mir schon Kerzen, Wein und schöne Musik vorbereitet Breitgrins.


    Hach, das hätt' ich auch gern' alles ... aber ich muss heute Nacht arbeiten ...seufz... aber mitmachen kann ich wahrscheinlich trotzdem, wenn die Patienten alle früh ins Bett gehen und gut schlafen ... :smile:
    Also, drückt mir mal die Daumen

  • Hallo!

    Ich bin heute auch alleine zu Hause, und freue mich endlich einmal bei einer Lesenacht mit dabei zu sein! Nur muss ich mir noch das passende Buch dafür aussuchen... hmm, wird schwierig.


    Struppi - ich halte meinem Schatzi bereits die Daumen, dass er einen ruhigen Nachtdienst hat, also werde ich sie auch gleich für Dich mithalten :winken:


    Bis später
    nikki

    Ich lese gerade:<br />Lion Feuchtwanger - Der jüdische Krieg

  • Ich muss heute nacht leider wieder arbeiten, aber falls die Arbeitsnacht so ruhig werden sollte wie die letzte, dann werde ich fleißig mitlesen. Krieg und Frieden und Middlesex (um Mitternacht beginnt die Leserunde) werden jedenfalls mitgenommen.


    Bis - hoffentlich - nachher,
    Saltanah

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • So ihr Leutz,
    den ganzen Tag habe ich aufgeräumt, gelernt und mich vorhin schon ein halbes Stündchen hingesetzt und gelesen. Ich bin bereit für die Lesenacht, wer drückt endlich des Knöpfchen?? :breitgrins:


    lg
    eine hibbelige booki :winken:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • hach, ich bin aber auch selten verplant :redface: ich kann heute leider doch nicht mitmachen! ich wünsche euch allen viel spaß heute nacht :smile:

    Liebe Grüße<br /><br />em

  • Ich mach den Thread jetzt auf, auch wenn niemand gedrückt hat! :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai