Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.047.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Über so ein Geschenk würde ich mich aber auch sehr freuen, 40 Stück, mein lieber Schwan !!! Und, was steht so zur Auswahl?? Ich bin immer noch nicht ganz schlüssig, vielleicht von Philippe Grimbert ,,Das Geheimnis", das hätte man dann aber fix durchgelesen.....Wieso ist die Auswahl so grooooß *heul*, da kann man sich ja gar nicht entscheiden!
    LG, Ice :zwinker:

  • 40 Bücher :entsetzt: Ich will auch :pueh:

    Welche stehen denn in engerer Auswahl und wie kommst du denn zu so einem Vergnügen?


    Katrin

    Einmal editiert, zuletzt von Jaqui ()

  • Oh ja, ich bin am Samstag höchstwahrscheinlich auch dabei. Auf eine Lesenacht habe ich auf jeden Fall mal wieder Lust. Besonders, weil ich im Moment drei Bücher gleichzeitig lese und in zwei Wochen, wenn die Schule beginnt, damit fertig sein möchte. :zwinker:
    Ich freue mich schon mal. :klatschen:


    @bine: Woah, 40 Bücher, das ist ja enorm! :entsetzt: Dann hast du ja eine ausreichende Auswahl... :zwinker:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Ich, glaube ich, auch. Ich habe zu meinem Geburtstag 1 Buch geschenkt bekommen. Ok, von Verwandten sind wohl noch 1 oder 2 in Aussicht, aber das wars dann. Die haben mir alle Geld geschenkt, damit ich mein Zeug selbst einkaufe. Sehr einfallsreich. :rollen: Will auch 40 Bücher. :zwinker:

  • :winken: Huhu


    Die Bücher hat mir meine Schwester gebracht...die Oma einer ihrer Arbeitskollegen kam ins Altenheim und meine Schwester hat ihr beim Ausräumen geholfen. Als sie die Bücher sah dachte sie an mich und ihre Kollegin meinte sie richte ihr einen Karton zusammen und den hat sie mir nun gestern gebracht :breitgrins::jakka:
    Hey Leute da ist ein Buch von 1932 dabei....finde ich super...ich liebe so alte Schinken. Hinzu kommt das ich Altenpflegerin im ambulanten Bereich bin und meine Alten Herrschaften schmeissen gerne Bücher weg...aber nicht mit mir..mittlerweile ist es soweit das mir sogar meine Chefin Bücher von unseren Kunden mitbringt :breitgrins:
    Also zur Auswahl stehen:
    Was zum SChmunzeln...Gaby Hauptmann - Ein Liebhaber zuviel ist noch zu wenig 317 Seiten
    Winston Graham - Marnie von A. Hitchcock verfilmt 284 Seiten ...KLEINGESCHRIEBEN


    Alison MacLeod - Der Wechselbalg 351 Seiten
    Nelson de Mille Die Kathedrale 416 Seiten


    Aber ich habe noch ein paar Bücher zum Stöbern, also weiß ich immer noch nicht was ich lesen werden.... man ist das schwer :hm:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()

  • Schade, kann doch nicht dabei sein, bin auf einem Geburtstag (mal wieder) von einem sehr guten Freund. :sauer:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Also steht bei mir ein Buchkauf an, mir ist nach was Neuem :zwinker:.


    LG, Kicu


    Du brauchst dringend einen SUB :zwinker:


    Ich wäre, wenn nichts dazwischen kommt, auch gern mal wieder dabei :smile:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Hi !!


    Ich habe leider nur einen Mini-SUB, der umfasst vielleicht 10 Bücher, das ist ja schon fast lächerlich......Ich lese die immer sofort durch, wenn ich sie kaufe ;-)!



    Liebe Grüße, Ice-> die erstmal todmüde ins Bett fallen wird, weil sie dringend Schlaf braucht!

  • Hallo zusammen,


    ich glaube ich mach auch noch mal mit am Samstag. Vielleicht erst etwas später, aber ich melde mich auf jeden Fall mal.


    Gruß
    Seoman

  • Ich muss am Sonntag leider arbeiten, aber eine Zeitlang lese ich sicher mit, so bis Mitternacht, das wird schon gehen und dann muss ich schlafen gehen. :sauer:


    Katrin

  • Och schade, ich hätte auch gerne mitgemacht bei der Lesenacht, bin aber leider am Samstagabend nicht zu Hause, da wir übers Wochenende in die Berge fahren. Naja, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!
    Wünsche Euch viel Spass dabei! :winken:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Hallo


    Ich muss den Trend gleich fortsetzen, kann sein das ich vielleicht nicht dabei bin.
    Aber ich werde mich bemühen doch noch um 19:00 zu erscheinen. Im vollem Marschgebäck...hat jemand meine Feldflasche gesehen? :stillgestanden:


    NtM

  • nach einem ganzen tag ohne internet - es kommt mir vor wie eine woche - habe ich jetzt hoffentlich diesen ganzen blödsinn wieder soweit zusammengeflickt bekommen, dass ich heute abend hoffentlich, hoffentlich bei euch sein kann; wenn ich nun doch nicht komme, dann liegt das daran, dass ich einen gewissen pc in hohem bogen aus dem fenster geworfen habe :kommmalherfreundchen: jaaa, mein lieber, das war eine drohung!!!


    @ ntm: ach mensch...

    Liebe Grüße<br /><br />em