06/2014 Robert Corvus - Schattenkult

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Robert Corvus - Schattenkult


    Klappentext:


    Ein dunkler Kult. Und eine einzige Nacht, die über das Schicksal der Welt entscheidet.


    Der Kult dient seinen unsterblichen Herren mit Hingabe und unvorstellbarer Grausamkeit - wer den Schatten trotzt, den erwartet Schlimmeres als der Tod. Doch auch das Leben seiner eigenen Anwärter schätzt der Kult gering. Dies erfährt die junge Tynay gleich bei ihrer ersten Mission, als sie im Gefolge der unsterblichen Baroness Bentora reist. Um das Orakel zu überzeugen, muss Bentora den Sohn des Stiergottes übertreffen. Dafür wird sie über Leichen gehen. Und bald begreift Tynay, dass ihr Leben auf der Waage von Sieg und Niederlage kein Gewicht hat ...




    Freiexemplare:


    Bis zu 5 Freiexemplare – Herzlichen Dank an den Piper-Verlag.


    Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 13.06.2014 (für die Anmeldung genügt es, das hier im Thread zu vermerken)
    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Hier erwarten wir auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.
    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Leserundenstart: 27.06.2014


    Feste Teilnehmer:
    Robert Corvus, der Autor
    Heimfinderin (mit Verlosung)
    odenwaldcollies (mit Verlosung)
    Rhea (mit Verlosung)
    AddictedToBooks (mit Verlosung)
    Phy (mit Verlosung)
    Kati (mit Verlosung)
    Spatzi79 (mit Verlosung)
    Mine_Bue (mit Verlosung)



    Unsichere Teilnehmer:



    Moderation:
    Heimfinderin

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Spatzi79 ()

  • Mal eine Frage: Gehört das Buch in die 'Schattenherren'- Reihe?

    Literatur erweitert unser Dasein...Durch das Lesen großer Literatur werde ich zu tausend Menschen und bleibe doch ich selbst. CSL


  • Es spielt in der gleichen Welt, hat aber andere Figuren und erzählt eine unabhängige Geschichte. Man kann es vor, während oder nach der Schattenherren-Trilogie lesen.


    Na dann wäre ich auch gerne wieder dabei! Bei den Schattenherren habt ihr mich abgehängt, aber ich würde dann hier gerne wieder zu euch stoßen und auch in den Lostopf hüpfen :winken:

  • Hallo Mine_Bue


    Bei Runden wie dieser hier mit bis zu 5 Freiexemplaren erwarten wir von den Teilnehmern eine sichere Anmeldung, d.h. wer nicht gewinnt, besorgt sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit.
    Wenn das für dich ok ist, trag ich dich gerne in die Teilnehmerliste ein.


    Bei Runden mit mehr Freiexemplaren ist man nicht zur Teilnahme verpflichtet, aber auch da sehen wir es natürlich gerne, wenn sich Nichtgewinner dennoch beteiligen.


    Wenn Du noch Fragen hast, einfach melden!

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an den Piper Verlag und herzlichen Glückwunsch an:


    Heimfinderin
    Kati
    odenwaldcollies
    Phy
    Spatzi79


    Bitte bestätigt bis Dienstag vormittag (17.6.) kurz eure Teilnahme. Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, Rezension, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind!