Kai Meyer: Lanze und Licht (=Wolkentrilogie II)

  • Hallo zusammen!


    [size=16pt]Die folgende Leserunde findet - mit Autorenbegleitung! - statt auf leserunden.de.[/size]


    Lanze und Licht


    Kurzbeschreibung


    Im alten China tobt ein Krieg zwischen Seide und Schwert. Mächte von jenseits des Himmels haben das Mädchen Mondkind ausgesandt, um die letzten Unsterblichen zu vernichten - aber bedeutet ihr Tod wirklich den Untergang der Welt? Oder gibt es ein älteres, dunkleres Geheimnis in den Tiefen der Berge? Nur die Drachen kennen die Antwort - doch sie sind verschollen. Während Nugua ihren Spuren folgt und auf sich allein gestellt um ihr Leben kämpft, jagt Niccolo auf der Suche nach Mondkind durch Gebirge und Wüsten. Er weiß, er muss sie töten, um das Wolkenvolk und ganz China zu retten. Aber wie kann er gegen ein Mädchen kämpfen, das er mehr liebt als das Leben?


    Der zweite Band der Wolkenvolk-Trilogie


    3785557426.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg


    Kai Meyer: Lanze und Licht


    Buch bei Amazon bestellen
    (und Leserunden.de damit unterstützen)


    Leserundenstart: 01. August 2007


    Fragen, Bemerkungen und Anmeldungen bitte direkt auf Leserunden.de! Vielen Dank und den Teilnehmern viel Spass!


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

    Einmal editiert, zuletzt von Seychella ()