Allgemeine Fragen an Nina Blazon

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo liebe Lesenden!


    So, Päckchenpost ist unterwegs! Ich hoffe, ich habe alles soweit richtig zugeordnet. Manche Wünsche konnte ich leider nicht erfüllen. Zum Beispiel sind die Vorlesebücher (der Drache und Polina) alle schon im Freundeskreis unterwegs, auch "Der Bund der Wölfe" habe ich nicht mehr vorrätig. Ebenso war es mit Faunblut schwierig, da habe ich sebst nur noch eine Taschenbuchausgabe. Dafür habe ich bei manchen andere Bücher dazugelegt, auch das eine oder andere Kinderbuch von Kollegen, das ich noch hier auf dem Stapel doppelt hatte. Da ich die Päckchen in Etappen geschnürt habe, ist es leider auch etwas ungleichmäßig verteilt. Manche haben ein oder zwei Bücher, bei manchen Päckchen sind es durch die Kinderbücher auch ein paar mehr geworden. Ich hoffe, niemand ist deswegen verschnupft, es hat gar nichts mit persönlicher Auswahl zu tun, nur mit der Tatsache, dass ich im Büro keine Stapel bilden kann und eben ein bisschen auf gut Glück nach den gewünschten Büchern gesucht und gestöbert habe - und manchmal eben feststellte, dass ich von manchen Romanen nun doch nur noch ein Exemplar übrig hatte.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Spaß beim Lesen! :lesen:


    Liebe Grüße
    Nina

  • Liebe Nina, das ist so toll, das Du uns mit Büchern versorgst, da mußt Du Dir bestimmt keine Gedanken machen, das sich hier jemand "benachteiligt" fühlt weil er "eins weniger geschenkt bekommen hat" !! :bussi:
    Ich glaube jeder hier freut sich auf und über das Paket, ob da ein Buch oder mehr drin sind !


    :blume: :blume: :blume: :blume: Schon vorab noch mal HERZLICHEN DANK für Deine Mühe ! :blume: :blume: :blume: :blume:


  • Liebe Nina, das ist so toll, das Du uns mit Büchern versorgst, da mußt Du Dir bestimmt keine Gedanken machen, das sich hier jemand "benachteiligt" fühlt weil er "eins weniger geschenkt bekommen hat" !! :bussi:
    Ich glaube jeder hier freut sich auf und über das Paket, ob da ein Buch oder mehr drin sind !


    :blume: :blume: :blume: :blume: Schon vorab noch mal HERZLICHEN DANK für Deine Mühe ! :blume: :blume: :blume: :blume:


    Ja! Vielen herzlichen Dank! Ich hatte Freudentränchen in den Augen, so glücklich war ich, als ich das Paket geöffnet habe. <3

  • Liebe Nina,
    ganz herzlichen Dank für das tolle Paket!!!!! So eine Überraschung ist doch was Herrliches :)
    Nachdem ich den ganzen Tag bei meinem Sohn im Krankenhaus war, waren die schönen Bücher Balsam für meine Seele :bussi:
    Die Nachbarin war so lieb und hat das Paket für mich angenommen.
    Hach, ich freue mich so :banane:


    Allerdings war auch noch ein polnisches Zweilicht in meinem Paket. Ähm, Zweilicht habe ich doch schon und Polnisch kann ich auch nicht. War das evtl. für jemand anderes bestimmt? Dann schicke ich es gerne weiter :)

  • Ui, das ging ja schnell mit der Post!
    Freut mich sehr, dass ihr die Bücher gut gebrauchen könnt! :D
    Und äh, naja, das polnische Zweilicht, ich gebe es zu, das habe ich bei manchen einfach so auf Verdacht mitgeschickt. Die Sache ist die, dass ich einen Riesenstapel Belegexemplare bekommen habe, also exakt achtmal so viele, wie ich polnischsprachige Leser im Bekanntenkreis habe. Und da dachte ich - naja, vielleicht kennt ihr ja jemanden im Umfeld, der sich darüber freut? ;D
    Falls nicht, man kann die Ausgabe auch hervorragend als formschönen Kaffeetassenuntersetzer auf dem Nachttisch verwenden ... *duckundweg*



    Liebe Grüße! :winken:
    Nina

  • Mein Buch ist auch angekommen. Vielen lieben Dank!!!! Du hast Dir sogar gemerkt, dass ich mich für Wolfszeit interessiert habe. :winken: :danke:
    Die Karte dazu sieht toll aus. Ziemlich romantisches Eckchen diese Biestgegend?!


  • Die Karte dazu sieht toll aus. Ziemlich romantisches Eckchen diese Biestgegend?!


    Aber ja! Ich kann es als Urlaubsgegend absolut empfehlen, man würde nicht denken, dass dort vor 250 Jahren so grauselige Sachen passiert sind (obwohl man in wirklich jeder Ortschaft dort noch auf die Bestie stößt - als Grafik auf dem Ortsschild, Skulptur, man findet aufgemalte Wolfsspuren auf den Straßen, sie steht als Figur in Souvenirläden und findet sich sogar im Namen von Cafés und auf Speisekarten mancher Restaurants. In einem gab es allen Ernstes eine "Schlachtplatte à la bete"). Heute ist es eine Gegend für Naturliebhaber und Wanderer, riesige Naturschutzgebiete, überwältigende Landschaften. Wenn du magst, kannst du die Gegend im Recherchevideo zu "Wolfszeit" auf dich wirken lassen (keine Angst, enthält keine Spoiler):
    https://www.youtube.com/result…ch_query=wolfszeit+thomas


    Liebe Grüße! :winken:
    Nina

  • Nina, vielen vielen Dank! :danke:


    Ich habe mich ja soo riesig gefreut, als ich das Päckchen aufgemacht habe und war/bin ganz begeistert, was du alles reingepackt hast! :herz: :freu:
    Mir fehlen echt die Worte, ich könnte vor Freude unter die Decke gehen ;)


    Die Bücher sind echt der Hammer! Ich bin ganz aus dem Häuschen :bussi:


    Über das polnische Zweilicht war ich auch erst etwas verwundert, aber jetzt klärt sich natürlich einiges ;D Da hast du genau richtig "so auf Verdacht" mit reingesteckt ;) Eine Freundin von mir kommt aus Polen und liest immer Mangas/Comics auf polnisch. Sicher liest sie dann auch Bücher auf polnisch (und wenn nicht, zwinge ich sie dazu, das Buch zu lesen ;D). Das ist ein idealer Grund, sie mal wieder zu treffen! :)


    Und ich habe mich auch so sehr über die Postkarte gefreut! Nochmals vielen, vielen Dank!

    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)<br /><br />http://skyline-of-books.blogspot.de/

  • Liebe Nina,


    vielen lieben Dank für das tolle Paket! Ich war total überrascht, dass das jetzt schon da war und habe mich riesig über die Auswahl gefreut! Da habe ich schon einige Schätze entdeckt. Herrlich! Vielen vielen lieben Dank! :bussi:


    Und auch danke für die liebe Karte. Oh, als ich das Päckchen gestern aufgemacht habe, war das wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. DANKE! :freu:


    Ich wünsche auch allen anderen ganz viel Freude an ihrem Päckchen. Das ist wirklich schön! :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

  • Auch ich sage ganz herzlichen Dank!
    Bin heute von einer 2tägigen Geschäftsreise zurückgekommen und habe das Paket mit dem wunderbaren Inhalt vorgefunden - ich freu mich riesig! 8) Vielen Dank :-*

  • Aber ja! Ich kann es als Urlaubsgegend absolut empfehlen, man würde nicht denken, dass dort vor 250 Jahren so grauselige Sachen passiert sind (obwohl man in wirklich jeder Ortschaft dort noch auf die Bestie stößt - als Grafik auf dem Ortsschild, Skulptur, man findet aufgemalte Wolfsspuren auf den Straßen, sie steht als Figur in Souvenirläden und findet sich sogar im Namen von Cafés und auf Speisekarten mancher Restaurants. In einem gab es allen Ernstes eine "Schlachtplatte à la bete"). Heute ist es eine Gegend für Naturliebhaber und Wanderer, riesige Naturschutzgebiete, überwältigende Landschaften. Wenn du magst, kannst du die Gegend im Recherchevideo zu "Wolfszeit" auf dich wirken lassen (keine Angst, enthält keine Spoiler):
    https://www.youtube.com/result…ch_query=wolfszeit+thomas


    Liebe Grüße! :winken:
    Nina


    Danke !!!

  • Ich habe festgestellt, dass ich schon auf unserer Hörspielfestplatte vier Bücher von Nina habe. Wie schön. Eines schon gehört. Tolle Szenerie und schöne Geschichte.

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen