Tanja Kinkel "Die Puppenspieler"

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 15.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bine1970.

  • Heimfinderin
    Danke für den Tip :bussi:


    @Elchkusel
    Warum sagt mir das keiner mit dem HC¿¿ *ein bisschen erbost bin* :rollen:


    Chrissi
    Ich drück dir die Daumen daß es noch rechtzeitig bei dir auf dem Schreibtisch landet :smile:


    NtM

  • @ NtM: Du hast mich ja nicht gefragt. :breitgrins: Und ich dachte, du als HC-Fetischist weißt das! :breitgrins::zwinker:

  • Ach, meine Bücherstute im Buchladen wird daß schon richten...nein im Ernst.
    Ist zwar schade, aber nicht so schlimm wenn ich das TB bekomme, dann habe ich auf der Deutschlandreise nicht so schwer zu schleppen :rollen:


    NtM

  • Deine Bücherstute....... :totlach:


    Verdammt...ja..da sagst du was..und ich werde mein tolles aber schweres HC mitschleppen müssen.... :ohnmacht:
    Mist aber auch... :rollen:

  • Mitschleppen... wohin mitschleppen¿¿ :rollen:
    Sind ja nur 200g Unterschied :zwinker:


  • Mitschleppen... wohin mitschleppen¿¿ :rollen:
    Sind ja nur 200g Unterschied :zwinker:


    Wohin? Schau nach und du wirst es sehen..... :zwinker: :smile:
    Und 200 g werden dann bei meinem Gepäck schon viel sein! :breitgrins:

  • Habt ihr ein Lesebändchen bei der HC-Ausgabe? Denn dann würde ich fast neidisch werden :rollen:


    N

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphetamine ()

  • Nein, ich habe keine Lesebändchen...
    Aber das ist egal...ich kann damit leben. Ich habe Freitag noch zum Geburstag noch ein echt geiles (sorry für den Ausdruck) Lesezeichen bekommen! :breitgrins:

  • Ich seh schon; das wird eine nette Leserunde :)
    da freue ich mich drauf :breitgrins:


    Leutels, die Frau schickt mir auch morgen mein Buch los juhu :klatschen::klatschen: :laola:


    @NtM und Elchkusel: findet ihr dann noch überhaupt zeit zum lesen...(gut die frage ist in diesem forum leicht überflüssig :spinnen: ) aber, wenn ihr rumtourt werdet ihr doch nicht so viel Zeit haben zum lesen oder?!


    Chrissi


    Wendy P.S.: Ich denke ich spreche im Namen von allen: Kein Problem :) wir freuen uns heute auch über off-topics :breitgrins:

    "Lesen war ein Zustand, in dem die Zeit verstrich, weil sie nicht anders konnte, während Adas Verstand in Nahrung eingelegt wurde, so dass seine hektische Gier in ein gleichmäßiges Einsaugen und Verwe

  • Chrissi
    *räusper* Doch doch, wir werden schon noch zum lesen kommen. Sie darf bei mir mitlesen.... :breitgrins:


    Freu mich auch schon auf die Leserunde :klatschen:


    N™


  • Chrissi
    *räusper* Doch doch, wir werden schon noch zum lesen kommen. Sie darf bei mir mitlesen.... :breitgrins:


    Freu mich auch schon auf die Leserunde :klatschen:


    N™


    Richtig, wir zwei werden uns gegenseitig zum lesen zwingen! :breitgrins: Also, keine Sorge! NtM und ich werden an der Runde teilnehmen könenn bis zum Schluß! :smile:

  • Aha aha... ich mache mir keine Sorgen nein :)
    Aber ich bin jetzt ein wenig durcheinander.. " Sie darf bei mir mitlesen" was heißt das. Seid ihr irgendwie zusammen fort??

    "Lesen war ein Zustand, in dem die Zeit verstrich, weil sie nicht anders konnte, während Adas Verstand in Nahrung eingelegt wurde, so dass seine hektische Gier in ein gleichmäßiges Einsaugen und Verwe

  • Dude Nacht, ihr Lieben! Bin mal wieder zuuu lang on gewesen :schulterzuck: macht halt immer wieder spaß :)

    "Lesen war ein Zustand, in dem die Zeit verstrich, weil sie nicht anders konnte, während Adas Verstand in Nahrung eingelegt wurde, so dass seine hektische Gier in ein gleichmäßiges Einsaugen und Verwe

  • Lass dir nicht alles so aus der Nase ziehen :breitgrins: Was habe ich denn da verpasst??

    "Lesen war ein Zustand, in dem die Zeit verstrich, weil sie nicht anders konnte, während Adas Verstand in Nahrung eingelegt wurde, so dass seine hektische Gier in ein gleichmäßiges Einsaugen und Verwe

  • Chrissi
    Sorry wenn wir dich etwas verwirren aber Elchkusel und ich haben, kann man so sagen, die selbe Mitfahrgelegenheit daß uns für einige Stunden zu Weggefährten macht und uns auch die Möglichkeit gibt eine Leserunde in "echt" abzuhalten, also auf Du und Du diskutieren zu können. Gibt's nicht oft und ich freu mich schon wie ein kleiner Schneekönig darauf. :klatschen:


    [hr]
    Hab heute das Buch bekommen. Leider nicht die gebundene Fassung aber dennoch war ich vom Cover und vor allem vom Zustand des Buches mehr als überrascht. Das gute Stück ist im perfektem Zustand. Wie frisch geschlüpft das kleine Ding, und das Cover selbst sieht in Natura dann doch nicht sooo schlecht aus. Bin jetzt stark am überlegen ob ich mich in Frankfurt nicht um ein Autogram bemühen soll. Denn mit dorthin kommt das Buch auf jeden Fall :smile:


    N™

  • Danke NtM :smile: für die Aufklärung :klatschen:
    Das ist natürlich besonders schick. Ihr seid euch im Klaren, dass ihr berichten müsst was ihr da so besprochen habt! :breitgrins: Uns interessiert es auch. Das hört sich wirklich gut an. War das ein schöner Zufall??


    Ja cool NtM, na dann Glückwunsch zum neu erworbenem Buch! Meins müsste auch demnächst kommen! :breitgrins:


    Ich zwing mich schon die ganze Zeit kein neues anzufangen, bevor der Montag kommt! Anbrechen will ich keins, aber Zeit um es durchzulesen habe ich auch nicht! Also ich werde mindestens die Anfänge von den Puppenspielern verschlingen! :smile:


    Dude Nacht :schnarch: muss ins Bett.. morgen zur Ersten :sauer:


    Grüße an euch Lieben
    Chrissi


    p.s.: diese smilies sind echt toll...

    "Lesen war ein Zustand, in dem die Zeit verstrich, weil sie nicht anders konnte, während Adas Verstand in Nahrung eingelegt wurde, so dass seine hektische Gier in ein gleichmäßiges Einsaugen und Verwe

  • ...der countdown läuft und mein Buch ist noch nicht da :entsetzt: ...

    "Lesen war ein Zustand, in dem die Zeit verstrich, weil sie nicht anders konnte, während Adas Verstand in Nahrung eingelegt wurde, so dass seine hektische Gier in ein gleichmäßiges Einsaugen und Verwe

  • :winken: Hallo @ all


    Ich habe schon wieder ein Buch zu Ende gelesen und jetzt weiß ich nicht,soll ich ein neues anfangen oder bis Montag warten :confused:
    Ich habe ja soooooooooooo viel Zeit und es ist noch sooooooooooooooooo lang bis Montag. Allerdings liegen auf meinem Akut SUB nur noch Bücher,mit etwas mehr als 300 Seiten....


    Hilfe was mach ich denn jetzt :fluch: :traurig:


    Ich fange auf jedenfall mit den Puppenspielern nicht vor Montag an, da ich die nächste Woche auch noch daheim bin, werde ich das Buch wahrscheinlich in einer Woche durch haben :redface:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten