03 - S. 125 - S. 207 (Teil II)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • Auch Tian hat natürlich seine Geheimnisse. Warum versteckt er den Ring?


    Ich denke, Du meinst Amad. ;D Aber da bin ich auch sehr gespannt, was es mit diesem Ring auf sich hat! Und überhaupt - woher kommt Amad, und was hat er bisher erlebt? Er scheint auf jeden Fall eine interessante Vergangenheit zu haben.

  • Guter Gedanke. Ich bin nicht darauf gekommen. Aber es hört sich logisch an. Sie wurde so bildhübsch beschrieben, dass es schon möglich wäre, dass sie Candas Glanz gestohlen hat. Hat Tian ihr dabei geholfen? Oder kann er ihr deshalb nicht widerstehen und ist in sie reingefallen? Hmm.. Aber ich glaube nicht, dass es Vida war. Sie hätte doch die Erlaubnis bekommen müssen, die Stadt zu verlassen, oder sie hätte selber fliehen müssen.


    Danke :) Sie war ja so schön, dass die Jungs ihr sogar ein Pferd geschenkt haben, ohne dass sie einen Preis bezahlen musste und die Jungs haben sich doch (meine ich) auch wegen ihr geprügelt. Das würde schon dafür sprechen, dass sie Candas Glanz besitzt :)

    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)<br /><br />http://skyline-of-books.blogspot.de/

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen