John Katzenbach - Die Anstalt

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 12.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Sternenstauner*.

  • Ja. Ich bin dabei. Und habe gerade noch mal nachgeschaut. Das Hörbuch ist sogar ungekürzt :klatschen: :breitgrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Claudi ()

  • Ich wollte mich auch noch zu dieser Leserunde melden. :winken:


    Das Buch steht schon eine Weile im Regal und wartet (wie so viele andere :rollen:). Und im Januar hab ich noch keine andere LR, also ran an die Seiten.


    Claudi: Toll, dass das Hörbuch ungekürzt ist!


    lieben Gruß
    yanni

  • Hallöchen, ich möchte mich mal vorsichtig auch melden zu der Leserunde. Ich hab das Buch hier schon liegen, allerdings bin ich ein chronischer LR vergesser, also Nachsicht. :breitgrins:


    jem

  • wenn ichs weihnachten geschenkt bekomme (oder so), dann würd ich auch gern mitmachen. :) darf mir ja vorerst nix mehr an büchern kaufen.

    SUB=257

  • Gut, ich wette... allerdings gegen mich! a015.gifo015.gif


    Wenn du mich erinnerst, vielleicht klappts ja dann diesmal. Letztens hast du mich nämlich nicht rechtzeitig erinnert. :breitgrins:


    jem

  • Ok..wir machen uns jetzt alle nen Kalendereintrag und überhaufen unseren jem am 14.Januar mit Leserunden-Erinnerungen! :breitgrins:

  • Ahoi


    Ich sehe schon dass sich eine illustre Runde für dieses Buch gefunden hat und da ich noch einen Happen für zwischendurch suche und Mitte Jänner auch nicht so schlecht in meinen Kalender fällt (hab lediglich Eine gute Partie von Seth im Jänner) würde ich mich auch gerne für dieses Buch melden...jedoch mit einem kleinen Fragezeichen hinten, man(n) weiß ja nie :rollen:


    N

  • Kann doch Jem nicht alleine lassen...der fürchtet sich sonst vor der bösen Hand. :breitgrins:

  • Stimmt, die böse Hand......Sagt mal, leuchtet die wirklich im dunkeln?? Ich kann da nämlich nichts zu sagen, da ich das Buch unverschämter Weise nicht zum Geburtstag bekommen habe. :breitgrins::zwinker:

  • JAA! Die leuchtet in der Nacht, total gruselig. n060.gifn065.gif


    Ich freue mich auch das der NtM mit von der Partie ist, ihr ganzen Frauen hättet mich ja nur unterdrückt. k020.gif:breitgrins:


    Ich hab gestern noch ein Buch von Katzenbach gesehen, ist das eine Fortsetzung oder sowas? Hieß glaub ich "der Patient"...!!?


    jem

  • @¥€m
    Wenn ich mich nicht täusche dürfte das Original "The Analyst" heißen und keine Fortsetzung des hier genannten Romanes sein.
    Und die Damen hätten dich schon nicht unterdrückt oder sonstige Scherze mit dir getrieben...vielleicht ab und an mit der leuchtenden Hand aufgezogen. :breitgrins:


    N™

  • @ Jem: Wir dich unterdrückt?? Hallo? Was denkst du denn von uns? :breitgrins: Wir sind alle total nett! :zwinker:

  • Ach, jetzt tut mal nicht so harmlos. Ohne den NtM wäre ich doch verloren gewesen. Hab euch gleich durchschaut..haaa.. ich werde euch im Auge behalten, ladies. :zwinker: :heybaby:


    Talking about im Auge behalten, das Buch liegt bei mir jetzt ganz oben auf dem Schrank damit ich mich nicht wieder vor der doofen Hand erschrecke. Man hätte wenigstens eine Warnung schreiben können:"Vorsicht!! Die Hand leuchtet bei Nacht!" Unverschämtheit. Ich werde denen einen Brief schreiben. :breitgrins::belehr:


    jem