Tad Williams - Otherland 4 - Meer des silbernen Lichts

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.

  • Die Leserunde zum 3. Teil läuft zwar noch, trotzdem möchte ich schon jetzt den Vorschlag für den 4. und letzten Teil aufmachen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung laut Amazon:
    Die Zeit wird knapp - schon hat die Gralsbruderschaft die Vorbereitungen abgeschlossen, bald wird das Netzwerk stehen, und dann wird es kein Entkommen mehr geben. Da sehen sich Renie, !Xabbu und die anderen Freunde einer noch schlimmeren Gefahr gegenüber: Dread, der durchgeknallte Killer des grössenwahnsinnigen Jongleur setzt zu seinem letzten Coup an: Er wird die Kontrolle an sich bringen, er wird sein Werk der diabolischen Zerstörung beenden. Und dann gibt es vielleicht keine reale Welt mehr, in die die Freunde zurückkehren können.


    Als Termin schlage ich den 25. August vor, da das Taschenbuch im August erscheint und ich davor Urlaub habe. Wann habt ihr Zeit und vor allem:
    Wer liest mit?


    TeilnehmerInnen:
    Miramis
    Fairy
    Dietrich
    Saltanah
    Nightowl
    ÜberdenWolken
    Nova_Heart

    Wir sind irre, also lesen wir!

    Einmal editiert, zuletzt von fairy ()

  • Ich hinke zwar noch bei Band III ziemlich hinterher, aber trotzdem bin ich natürlich wieder dabei! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Klar, ich lese auch mit - keine Frage nach dem genialen Ende des 3. Teils.

    [size=9px]Paul ist 24 Jahre alt. Er ist doppelt so alt, wie Thomas war, als Paul so alt war, wie Thomas heute ist. Wie alt ist Thomas ?[/size]

  • Hallo!


    Ich denke ich werde auch dabeisein! :heybaby::winken:


    Ich habe den dritten Band vor ca. 3 Jahren schon gelesen und jetzt hab' ich doch langsam
    wirklich Lust den letzten Band zu lesen! :rollen:


    Habe die Leserunde zum dritten Band hier verfolgt und kann mich wieder an vieles erinnern was ich
    längst vergessen hatte..



    Gruß,
    Nightowl

  • ich bin auch dabei, der 25. August passt super, da hab ich uuuurlaub. und bis dahin bin ich auch mit dem 3. teil durch

    Literatur ist die Kunst, Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen<br /><br />Boris Leonidowitsch Pasternak

  • Wenn ich als Neuling darf, wäre ich auch gern mit dabei. Bis August schaffe ich das gerade noch, die vorangegangenen Teile nochmal zu lesen.

    It&#39;s time for something radical - like read a book!