08/2014 Susanne Schomann - Wilder Wacholder

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Vielen Dank an MIRA Taschenbuch und Herzlichen Glückwunsch an:


    abetterway
    claude20
    halinasabina
    JanaBabsi
    mrskatha
    nicigirl85
    Rosenprinzessin
    SABO
    schlumeline
    Spatzi79


    10 Exemplare, 10 Bewerber, das war nicht so schwer. Allerdings ist mir bei einigen aufgefallen, dass ihr in den letzten Runden nur recht knappe Beiträge geschrieben habt. Bitte denkt daran, dass wir uns hier intensive Diskussionen mit unseren Teilnehmern wünschen, das ist ja auch für die Autoren spannender als 3-5 Zeilen-Postings ;)
    Wer uns öfter durch solche Minimal-Postings auffällt, kann in Zukunft bei Freiexemplaren nicht mehr berücksichtigt werden.


    Bitte bestätigt bis Dienstag vormittag (5.8.) kurz eure Teilnahme.
    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

  • Ich bin auf alle Fälle noch bei der Leserunde mit dabei und freue mich auf das Buch :-) Danke und ich versuche mich noch mehr einzubringen. Ich hoffe meine Beiträge waren nicht zu kurz ;-)

  • Schön dass alle ein Exemplar bekommen, dann ist keiner traurig.


    Ich bestätige hiermit meine Teilnahme und freue mich schon jetzt auf die LR und Susanne. Bis dahin! :winken:

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • :winken: Ich bin gerade wieder online und freue mich sehr. Mit der Bestätigung klappt es jetzt doch und ich freue mich über das Freiexemplar und auf die Runde mit Autorenbegleitung. :bussi:

  • Vielen lieben Dank!


    Hiermit bestätige ich meine Teilnahme! =)
    Ich wünsch euch eine schöne Woche!

  • Hach, ich freue mich auf Euch alle!
    Bald geht es los! Juhuu!


    Ihr Lieben, ich habe noch eine kleine Mitteilung zu machen.
    Ab dem 10. September werde ich für 2 Wochen zusammen mit meinem realen Helden in Portugal am Strand liegen. :urlaub:
    Sollte die Leserunde also länger dauern, müsstet Ihr mich in dieser Zeit entschuldigen. Ich kann Euch aber versprechen, dass ich danach SOFORT wieder hier reinluschern werde. Aber vielleicht sind wir ja auch bis dahin durch, wer weiß.


    So, und bevor es in drei Tagen losgeht, wünsche ich Euch allen ganz viel Spaß bei der Leserunde zu "Wilder Wacholder"!


    Bis bald, ich freue mich! :freu:
    Eure
    Susanne

  • Hallo Susanne, :winken:


    ich freue mich total auf die Runde mit dir, es muss eigentlich nur noch das Buch kommen, dann kann es direkt los gehen. Hach wie freue ich mich auf die Geschichte, lange nichts Romantisches gelesen...


    Liebe Grüße


    nicigirl85

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • Der Verlag hat mir letzte Woche den Empfang der Adressen und die Weitergabe an die Auslieferung bestätigt.
    Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen und morgen ist hier Feiertag (immer diese Bayern, ich weiß), ich hoffe also auf Samstag!