Umfrage: Lesewochenende zu Ostern?

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 16.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Ach kinnas, stimmt ja wenn man eine Lesenachtwochenendedings mitmachen möchte sollte man auch über die Literatur zum Anlass nachdenken. Also ich lese ja gerade Schiffbruch mit Tiger und das hat viel mit Religion zu tun. Also wird es wohl passen, da ich allerdings schon ziemlich weit mit dem Teil bin muss ich mir noch ein anderes suchen??? Oder reicht ein Buch zum Thema??? :rollen: :smile:


    jemi

  • Da es ja ein Lesewochenende zu werden scheint, werde ich sicherlich hin und wieder auch mal mit reinlunzeln. :smile: Und Bücher, die - mal mehr, mal weniger kreativ - zum Thema passen würden, hätte ich dank eines Riesen SUBs auch zu genüge.

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • 4ahAI2zj.gif Juhu


    Also ich werde wohl mal ab und zu herein hüpfen. Habe zwar über Ostern Dienst, aber es bleibt immer mal ein Stündchen Zeit zum Lesen.


    Ich werde evtl. mein SLW Buch Endymion Spring anfangen,

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    denn: Spring = Frühling :breitgrins::blume: :karotte:



    LG


    5B7Orjb5.gif

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()

  • Hallo ihr,


    ich würde supergerne wieder mit euch lesen, aber ich bin leider immer noch aus meinem Zimmer ausquartiert (unser Besuch ist etwas länger da als ursprünglich geplant war) und komme daher nie längere Zeit am Stück an den PC. :traurig: Vielleicht schaffe ich es aber zumindest mal an einem Tag vorbeizuschauen.
    Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spaß! Es sind ja schon etliche interessante Bücher vorgeschlagen worden. :winken: