Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.154 Antworten in diesem Thema, welches 536.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von apassionata.

  • @ Ntm: das hatte mir meine beste Freundin zu Weihnachten geschenkt und mir hat es richtig gut gefallen!

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Die Hörbücher sind gut und preiswert. Ein Klassiker für 5€, da kann man nichts falsch machen. :smile:

  • Ja, ich habe gleich ein Dutzend von den Dingern bekommen :breitgrins: So wird es auf einer langen Autofahrt nie langweilig :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Huhu Murmelaugenfrau,


    "Der Ball" hat mir auch sehr gut gefallen, Nina Hoss ist mal wieder eine Schauspielerin, die auch sehr gut vortragen kann. Ich hätte ihr gerne noch ein paar CDs länger zugehört.


    Ich höre gerade mal wieder HP 5 weiter, mein Lückenbüßer zwischen meinen Bibliothekshörbüchern und natürlich suuuuperschön gelesen von meinem heißgeliebten Rufus Beck :anbet:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • @ NTM: Oh je, das ist ja nun schon sehr lange her, da fragst du mich aber was :breitgrins: Also erstmal recht viele von Poe; Die Verwandlung von Kafka; Das Gespenst von Canterville von Oscar Wilde; Die Grimm- Märchen; irgendeins von Emile Zola; Meistererzählungen aus dem Decamerone von Giovanni Boccaccio. Joah also das waren schon recht viele, bin ja eigentlich nicht soooo der Hörbuch- Fan, aber da wo ich schon überall reingehört habe, das hat mir gut gefallen :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Hallo,
    ich habe "Der Ball" nun zu Ende gehört: leichte Geschichte für gemütliche Stunden!
    Gerade nach der Arbeit auf dem Nachhauseweg in der Straßenbahn war das schön.
    Viel Spaß für diejenigen, die noch beim Hören sind.
    Liebe Grüße
    Lu

  • Ich höre mir gerade "Der letzte Joker" von Agatha Christie an und bin auch schon mit der ersten CD fertig. Zum Inhalt kann ich nur sagen das ein gewisser Herr Gerald Wade eines Tages ein Herzversagen, in einem Anwesen des Lord Caterhams, erleidet. Kurz darauf wird sein Freund und Wegbereiter Ronald Devereux erschoßen, was widerum verschiedene Charaktere wie Eileen Caterham ( Die Tochter des Lords ) aufmerksam macht, weil die letzten Worte Devereux´s "Seven Dials" lauteten.


    Mysteriös ist diese Geschichte von Anfang an. Scheinbar gut inzeniert, jedoch fehlt mir persönlich die gewisse Spannung und die gewisse Spezifikation auf den Mord, was meiner Meinugn nach zurzeit noch gänzlich fehlt. Aber ich habe ja bisher gerade die Erste CD fertig gehört.
    Mal sehen wie die anderen so werden. Die Spannung kann ja schnell ansteigen!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Ich höre gerade


    Eragon - Christoph Paolini :zwinker:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Huhu,



    Eragon - Christoph Paolini :zwinker:


    Da bin ich sehr auf Deine Meinung gespannt. Mich hat der Sprecher schon nach den ersten Minuten so genervt, dass ich abgebrochen habe.


    Ich höre momentan:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Gut gemacht! Ich frische damit mein Gedächtnis etwas auf, weil ich dazu außerdem "Sanctum" lese. Ist jetzt natürlich etwas seltsam, weil ich mit Ritus noch nicht fertig bin, aber mit Sanctum (dem zweiten Teil) schon angefangen habe :elch:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • "Anubis" von Wolfgang Hohlbein habe ich kürzlich abgebrochen, weil mich einfach die platte Story so genervt hat. Vielleicht sollte ich endlich lernen, KEINE Hohlbeins mehr auszuleihen :breitgrins:


    Jetzt höre ich "Populärmusik aus Vittula" von Mikael Niemi, gelesen von Gerd Köster.


    Das Hörbuch ist wirklich schön gemacht und die Geschichte gefällt mir auch ganz gut. Ich habe auch die besten Vorsätze, das Hörbuch demnächst im entsprechenden Bereich zu rezensieren :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich höre gerade


    Franz Kafka - Das Schloss. Patmos Verlag.


    Schöne Grüße,
    Thomas

  • dubh
    ich kenne das Hörbuch nicht, aber gestern bei der Sendung Lesen hat er ein Stück aus dem Buch vorgelesen und das hat sich sehr gut angehört. Ich bin auch schon in Versuchung alleine wegen des kurzen Ausschnittes, das Hörbuch zu besorgen


  • dubh
    ich kenne das Hörbuch nicht, aber gestern bei der Sendung Lesen hat er ein Stück aus dem Buch vorgelesen und das hat sich sehr gut angehört. Ich bin auch schon in Versuchung alleine wegen des kurzen Ausschnittes, das Hörbuch zu besorgen


    Hallo Heimfinderin,


    dann geht es Dir ganz genauso wie mir! :breitgrins: Leider habe ich über das Buch bislang nicht nur Gutes gehört... Aber auf der anderen Seite: bei welchem Buch ist das auch einhellig? :smile:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea