John Griesemer: Rausch

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IceTea.

  • @ fairy: Jetzt ist mir eingefallen, dass Aldawen momentan im Urlaub sein müsste. Also werden wir von ihr zum Termin erst etwas später erfahren.
    @ mrs peachum: was sagst du zu dem Termin?
    :winken:
    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Ich denke, 1. September sollte bei mir gehen, da liegt sonst leserundenmäßig noch nichts.


    Schönen Gruß,
    Aldawen

  • Hallo Aldawen,


    1. September ist bei mir auch o.k.



    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Hallo zusammen,


    1. September ist gut!


    mrs peachum

  • Super IceTea!


    Das wird ne richtig nette Runde!


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin: