Erik Tittel - Unvorhersehbar

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Erik.

  • Unvorhersehbar
    Erik Tittel


    Klappentext:
    Eigentlich wollte Nick Schwarz keinen neuen Fall mehr annehmen, doch als sein alter Bekannter Oliver Mertins ihn um die Mithilfe bei der Aufklärung eines Raubüberfalls bittet, der in seiner Firma geschehen war, kann er schlecht Nein sagen. Schließlich kennen beide sich schon seit ihrer Jugend und die Sache ist ziemlich heikel. Vor Schock erstarrt drückte sein Bekannter zu spät auf den Alarmknopf, so dass der Räuber mit der gesamten Beute entkommen konnte. Nick, der tagsüber als Paketfahrer arbeitet, hat bald alle Hände voll zu tun. Sein Partner Sascha Mitscherin und seine Freundin Simone unterstützen ihn nach Kräften, doch je tiefer er ermittelt, desto mehr entwickelt sich der Fall zu einer Zerreißprobe für seine Nerven.



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Zu meinem eigenen Buch kann ich selbstverständlich keine Rezension abgeben. Über Anregungen und Meinungen würde ich mich hingegen freuen.


    Gruß, Erik :zwinker:

  • Die Amazon Rezensionen hören sich ja recht vielversprechend an :klatschen:
    Ich guck mal bei Tauschticket ob ich das Buch finde.

  • Kann für das Buch auch eine Leserunde machen, wenn Interesse besteht. Das Leseexemplar würde ich sponsorn. :zwinker:


    Gruß, Erik

  • Hallo Nimue,


    Ja, da hast du recht. Im Forum http://www.Leserunden.de gibt's jetzt auch eine kurze Leseprobe zu diesem Buch. Wer also Interesse hat, einfach mal vorbeischauen...
    _______________________
    :leserin: Memento - P.J. Tracy


    Gruß, Erik