10/2014 Eva Siegmund - LÚM. Zwei wie Licht und Dunkel

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links


    Eva Siegmund - LÚM. Zwei wie Licht und Dunkel


    Klappentext:


    Wenn dein Schicksal zu groß für dich scheint


    In der Trümmerstadt Adeva entscheidet sich für alle 15-Jährigen in der Nacht der Mantai, welche Gabe sie haben. Ein Mal, das auf dem Handgelenk erscheint, zeigt an, ob man telepathisch kommunizieren, unsichtbar werden oder in die Zukunft sehen kann. Doch bei Meleike, deren Großmutter eine große Seherin war, zeigt sich nach der Mantai – nichts. Erst ein schreckliches Unglück bringt ihre Gabe hervor, die anders und größer ist als alles bisher. Als Meleikes Visionen ihr von einem Inferno in ihrem geliebten Adeva künden, weiß sie: Nur sie kann die Stadt retten. Und dass da jenseits der Wälder, in der technisch-kalten Welt von Lúm, jemand ist, dessen Schicksal mit ihrem untrennbar verknüpft ist …




    Freiexemplare:


    Bis zu 15 Verlosungsexemplare - vielen Dank an den cbt-Verlag!


    Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 19.09.2014 - Anmeldung für die Verlosung hier im Thread


    Achtung: Aufgrund der Anzahl der Verlosungsexemplare erwarten wir im Falle des Nichtgewinns nicht zwingend die Teilnahme an dieser Leserunde, wir freuen uns aber natürlich über jeden Teilnehmer.
    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Leserundenstart: 03.10.2014


    Teilnehmer:
    Eva Siegmund, die Autorin
    Spatzi79 (mit Verlosung)
    nicigirl85 (mit Verlosung)
    Kati (mit Verlosung)
    Buchsuchti (mit Verlosung)
    JanaBabsi (mit Verlosung)
    smyrill (mit Verlosung)
    SABO (mit Verlosung)
    Rhea (mit Verlosung)
    Monina83 (mit Verlosung)
    Skyline (mit Verlosung)
    Bücherjunkie (unsicher)
    Lärche (mit Verlosung)
    zehn123 (mit Verlosung)
    Pina (mit Verlosung)
    mrskatha (mit Verlosung)
    Lunas Leseecke (mit Verlosung)
    Solara300 (mit Verlosung)
    Pfote2010 (mit Verlosung)
    Martha-Johanna (mit Verlosung)
    dodo (mit Verlosung)
    mamarina64 (mit Verlosung) per PN abgemeldet
    Aurian (mit Verlosung)
    lovesbooks85 (mit Verlosung)
    Meine Lieblingsbuecher (mit Verlosung)
    SABO


    Moderation:


    Kati

  • Das klingt super spannend, hier würde ich sehr gern mitlesen wollen. Und noch viel lieber mit einem Freiexemplar. ;)

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • Wie aufregend! Es ist noch so lange hin, aber ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit Euch und über Euer Interesse!


    Viele Grüße aus dem wahnsinnig heißen Berlin – hoffentlich zerfließe ich nicht, bis mein Buch erscheint ... :)

  • Da muß ich mich unbedingt dazugesellen, bitte 1x Lostopf, danke und liebe Grüße, SABO
    Manche Bücher sind der reinste Magnet....... :wegrenn:


  • Wie aufregend! Es ist noch so lange hin, aber ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit Euch und über Euer Interesse!


    Viele Grüße aus dem wahnsinnig heißen Berlin – hoffentlich zerfließe ich nicht, bis mein Buch erscheint ... :)


    Liebe Eva,
    hach ja..Oktober ist noch lange hin..Büchererscheinungstermine lehren einen wahre Demut..
    :wahrsager:
    Heisse Grüße aus Hessen..SABO

  • LUM habe ich letztens schon im Verlagsprogramm gesehen und fand, dass es super interessant klingt! :)
    Toll, dass es hier eine Leserunde dazu gibt, da wäre ich gerne dabei ;)
    Bitte auch mit Lostopf :)

    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)<br /><br />http://skyline-of-books.blogspot.de/

  • Das Cover fand ich in der Verlagsvorschau so schön und der Klappentext war auch sehr vielversprechend. Seitdem befindet sich das Buch auf meiner Wunschliste. :)


    Gerne würde ich hier mitlesen, bitte auch mit Verlosung.