08/2014 Beatrix Gurian - Stigmata

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Beatrix Gurian - Stigmata


    Inhalt:
    Kurz nach dem Tod ihrer Mutter erhält Emma von einem unbekannten Absender eine alte Schwarz-Weiß-Fotografie, die ein Kleinkind zeigt. Dem Foto beigefügt ist die rätselhafte Aufforderung, die Mörder ihrer Mutter zu suchen. Angeblich soll Emma die Täter in einem Jugendcamp finden, das in einem abgelegenen Schloss in den Bergen stattfindet. Dort stößt sie immer wieder auf unheimliche Fotografien aus der Vergangenheit des Schlosses. Und auch in der Gegenwart häufen sich die mysteriösen Zwischenfälle …




    Freiexemplare:


    Bis zu 7 Freiexemplare - Herzlichen Dank an den Arena Verlag
    Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 18.07.2014 - Anmeldung für die Verlosung hier im Thread


    Achtung: Aufgrund der Anzahl der Verlosungsexemplare erwarten wir im Falle des Nichtgewinns nicht zwingend die Teilnahme an dieser Leserunde, freuen uns aber natürlich über jeden Teilnehmer!
    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Leserundenstart: 01.08.2014


    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet):
    Beatrix Gurian, die Autorin
    Spatzi79 (mit Verlosung)
    nicigirl85 (mit Verlosung)
    odenwaldcollies (mit Verlosung)
    SABO (mit Verlosung)
    Lovelysecrets (mit Verlosung)
    Taubenschlag (mit Verlosung)
    Rosenprinzessin (mit Verlosung)
    AddictedToBooks (mit Verlosung)
    Skyline (mit Verlosung)
    Lilli33 (mit Verlosung)
    mrskatha (mit Verlosung)
    Lena (mit Verlosung)
    Mine_Bue (mit Verlosung)
    zehn1234 (mit Verlosung)
    Blackfairy71 (mit Verlosung)
    claude20 (mit Verlosung)


    Moderation:
    odenwaldcollies

    Liebe Grüße

    Dani

    Einmal editiert, zuletzt von Spatzi79 ()

  • Oh das klingt aber sehr spannend. Hier würde ich doch sehr gern mitlesen wollen und auch über ein eventuelles Freiexemplar würde ich mich sehr freuen. 8)

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • ahhhhhhh!!!
    Von diesem Buch habe ich erst gestern auf der Seite von Beatrix Mannel gelesen, es wanderte sofort
    auf meinen WZ, ich wäre so sehr gerne dabei und bewerbe mich um ein Freiexemplar, liebe Grüße, SABO
    :blume:

  • Wie schön, dass es hier zu diesem Buch eine Leserunde geben wird! :) Da wäre ich gerne dabei :)
    Darum bewerbe ich mich hiermit auch für ein Freiexemplar :)

    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)<br /><br />http://skyline-of-books.blogspot.de/

  • Hab das Buch schon öfters irgendwo in den zahlreichen Bücherforen gesehen, aber leider noch nicht gekauft. Deswegen würde ich gerne an der Verlosung teilnehemen.

  • Schön, dass hier so großes Interesse besteht, das Buch klingt aber auch wirklich spannend!
    Ich hoffe, ihr seid auch dabei, wenn es mit einem Freiexemplar nicht klappt, denn alle werden wir hier nicht versorgen können ;)

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an Arena und herzlichen Glückwunsch an:


    Lilli33
    Mine_Bue
    odenwaldcollies
    Rosenprinzessin
    SABO
    Skyline
    zehn123


    Bitte bestätigt bis Dienstag vormittag (22.7.) kurz eure Teilnahme.
    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, Rezension, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind!



    Es wäre schön, wenn auch die Nicht-Gewinner mitlesen, ich bin auf jeden Fall dabei. Wenn aber nicht, wäre eine kurze Abmeldung nett und höflich, dann wissen wir und die Autorin Bescheid!

    Liebe Grüße

    Dani

    Einmal editiert, zuletzt von Spatzi79 ()