Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chil.

  • Nein Bine1970, wir sind nicht mehr alleine! Finde ich aber auch toll! :smile:

  • Hallo! :winken:


    Ich freue mich schon sosehr auf diese LR! :klatschen: Das Buch wird euch bestimmt gefallen, es ist wunderbar!


    Aber in meiner Ausgabe gabs leider keine Postkarte, da ich die ältere, gebundene Ausgabe habe. :sauer:

    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • @ Bine : ja ich bin sicher, dass ich mich hier wohl fühlen werde ;)


    Hab auch keine Postkarte im Buch :(

  • Hallo Zusammen! :winken:


    Würde auch gerne mitlesen, wenns noch nicht zu spät ist für eine Anmeldung. Das Buch subbt schon seit Weihnachten bei mir rum, und ich hätte grosse Lust, es mit euch zu lesen.
    :heul: Habe leider auch keine Postkarte im Buch gefunden. Naja, man kann auch nicht immer alles haben. :zwinker:

    Liebe Grüsse Hanni 8)