Halloween Gruselnacht (31.10.06)

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 23.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • :lol: Booki, du bist echt Zucker! Ich fürchte aber, dass du mit deiner Vermutung recht hast! :breitgrins:

  • *g* Nachdem ich gemerkt habe, dass du mit den ganzen Lr´en auch nicht mehr durchblickst( so wie ich) , lag es nahe.... :breitgrins:


    okay, mal back to topic: Was machen wir, wenn wir das Buch nicht an einem Abend fertig bekommen? Und ich nehme mal sehr stark an, dass das so sein wird :zwinker: Liest es dann jeder für sich weiter, oder..??

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Naja, wann ich welche LR habe, weiß ich noch sehr genau, aber es werden immer mehr! :breitgrins:


    Ich nehme auch an, dass zumindestens ich nicht fertig werde in der Nacht. Aberwenn ich mit euch Anfange zu lesen möchte ich auch gerne mit euch aufhören! Also, es wäre schön wenn wir dann eine "vollständige" LR daraus machen würden.
    Ich bin sicher, dass wir von den Moderatoren auch einen Thread in dem Board "Leserunde" bekommen würden, wenn man lieb nachfragt, damit dass nicht alles hier stattfinden muss und das durch andere Beiträge gesplittet wird.

  • Also... ich hab die Effi zwar aber Leserunde.. oh je.. ich fand es als Lektüre in der Schule einfach schrääääklich und bin nie über Seite 60 hinaus gekommen.. ich denk also drüber nach, aber an Halloween würd ich echt gern was anderes lesen.. vielleicht ja auch die Opferung :) kann mir das jemand mal schmackhaft machen??

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Äh...schmackhaft machen..ja wie mach ich das denn jetzt?!


    also, ich bin heute nur drum herumgeschlichen und habe mich auf Grund bookis beschwerde entgültig dazu entschlossen es mir zu kaufen und zu lesen (hast es ja mit sicherheit gelesen, wie es dazu kam) :smile:


    Vielleicht liest du dich in Amazon kurz durch die Beschreibung durch ...

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich finde, dass es sehr interessant klingt.

  • Vielen Dank! Also die Sache mit dem Dachboden erinnert mich spontan an Effi Briest :geil:


    Fest steht, alleine könnte ich "Die Opferung" im Leben nicht lesen.. aber in einer Leserunde (wäre übrigens meine allererste) ginge es vielleicht :)

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Hallo !
    Ich denke, dass ich auch mitlesen werde, aber wenn mich nicht alles täuscht habe ich am nächsten Tag Schule. Daher wird es bei mir nicht ganz so spät werden ! Und man könnte mich mit Sicherheit für ,,Die Offenbarung" begeistern, das Buch würde ich glatt mitlesen :zwinker:.


    Najut Leutz, ich mach mich dann mal vom Acker, wollte noch ein paar Kurzgeschichten lesen...


    Greetz, Ice*

  • Äähhhh...Sorry,IceTea..ich habe nicht richtig hingeschaut..du hast "Die Offenbarung" geschrieben..ich dachte du redest von "Die Opferung"..Sorry :redface:
    Wobei du trotzdem herzlich eingeladen bist an der Runde teilzunehmen!

  • Hi
    @Elchkusel: Du hast schon recht, ich meinte ,,Die Opferung" habe aber ,,Die Offenbarung" geschrieben, warum auch immer!


    Ist auch schon spät und so, ich würde gerne mitmachen, sage allerdings erst Bescheid, wenn ich weiß wie es so mit den Terminen bei mir ist! Plane nämlich noch im Herbst in den Urlaub zu fahren, bin aber vielleicht zur besagten Zeit wieder da!


    LG, Ice

  • Auch ich wäre nicht abgeneigt von einer solchen Lesenacht, in der ich endlich einmal in die vielfältigen Romanwelten des Stephen King eintauchen könnte. Langoliers, Es und Regulator ( noch unter den Pseudonym Richard Bachmann ) habe ich mir schon vor längerer Zeit privat ausgeliehen.
    Zugegeben habe noch kein einziges Werk von King gelesen aber ich kann mir schon vorstellen wie spannend das sein muss, habe ja bis heute einige namenhafte Verfilmungen diverser King Titel gesehen :smile: .
    Vielleicht können mir erfahrene King LeserInnen eins der drei Werke besonders empfehen?. :rollen:

  • Ich möchte auch gerne mitlesen! :zwinker:


    Ich habe Kurzgeschichten von Poe im Angebot, oder vielleicht auch "Es". Damit bin ich schon mal nicht alleine, oder?

    :leserin: : &quot;Was ist Leben?&quot; - Erwin Schrödinger

  • Oh nein!


    Jetzt sehe ich gerade, dass der 31. Oktober ja ein Dienstag ist. Genau der eine Tag in der Woche, an dem ich früh ins Bettchen gehen sollte, weil ich Mittwochs immer früh raus muss. :traurig: Och... ich will aber auch mitgegruselt werden.


    Schmollende Grüße,
    Wendy

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Wendy, ich würde soundso vorschlagen, dass wir uns am Freitag oder Samstag nach Halloween nochmal zu einer Grusel-Lesenacht treffen und dann können auch diejenigen mitlesen, die am Mittwoch früh raus müssen.


    Letztes Jahr haben wir ja auch zwei Halloween-Lesenächte gemacht, da können wir das dieses Jahr erst recht. :breitgrins:

  • Hallo!


    Ich hätte ja auch Interesse mit zu lesen. Aber sagt mal müsst ihr nicht alle Mittwoch früh raus. Ich meine nicht das ab 1.00 Uhr keiner mehr da ist. Dann haut das bei mir nämlich nicht hin wegen der Zeitverschiebung. Weil um 1.00 Uhr in Deutschland ist es hier gerade mal 20.00 Uhr, also der Abend geht dann bei mir erst los.


    Und noch mal zum Buch. Wollt ihr nun ein bestimmtes lesen oder jeder was er will?


    Ich hätte nämlich nur dieses hier anzubieten.
    James Herbert- Totentanz

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    LG
    Flor

    Einmal editiert, zuletzt von Flor ()

  • Hi!


    Da der 1. ja ein Feiertag ist und ich weder arbeiten noch an die Uni muss, könnte ich mich endlich mal einer Lesenacht anschließen. Ich wollte schon lange, aber entweder ich habs vergessen, oder ich musste an dem Tag oder am Tag danach arbeiten.


    Lektüre hätte ich auch genug. Neben einer Gesamtausgabe von Poe (den ich aber vermutlich nicht lesen werde), habe ich noch diese Bücher zur Auswahl:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Vermutlich werde ich letzteres lesen, weil es mit etwas über 150 Seiten das dünnste ist. Endgültig entscheide ich mich aber erst an dem Abend.


    Liebe Grüße, Pandora