Spontane Lesenacht ~ 13.10.2006

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von booki.

  • Guten Morgen!


    Nachdem ich gerade mal 2 Stunden geschlafen habe und ansonsten die halbe Nacht durch die Gegend gekurvt bin mit dem Auto (ja, was tut man nicht alles für den Liebsten :smile: ), bin ich jetzt wieder so hellwach, dass ich wohl in meinem Buch "Der kleine Hobbit" noch weiterlesen werde. Schade, dass ich nicht die ganze Zeit bei euch war, da ich ja irgendwie diejenige war, die mit der ganzen Sache angefangen hat :rollen:, heute (Nacht) zu lesen :rollen:, also, liebe Nachteulen unter euch, schlaft gut bzw. lest schön :winken:, ich für meinen Teil werde letzteres noch tun.


    Ansonsten liebe Grüße


    Majorana

  • Huh, Saltanah, du machst ja Sachen! :entsetzt:
    Davor habe ich irgendwie immer Angst - im Tran einen wichtigen Termin zu vergessen. Das verfolgt mich sogar manchmal im Schlaf.


    Heute nacht hab ich allerdings sehr gut geschlafen. Mit Lesen ist dann aber nicht mehr viel geworden.
    Heute werd ich erstmal ordentlich aufräumen, das sieht schon wieder aus... :ohnmacht:

  • An diejenigen die die letzte Nacht lasen: Bis wie viel Uhr habt ihr durchgehalten?


    Als ich das letzt mal auf die Uhr geguckt hab, war es halb 3, dann muss ich wohl eingeschlafen sein :redface:

  • Ach kinnas ich bin in meinem Bettchen eingeschlafen. ABER: Ich habe mein Buch durch und es ist echt eine schöne Geschichte, es kam noch sehr traurig mit dem Mark, doch das Ende war sehr gut. Ich liebe Happy Ends. :breitgrins: Hat mich irgendwie so ein bisschen an eine Geschichte erinnert die noch weiter geht als bis zu dem: Und wenn sie nicht gestorben sind... Kann ich nur jedem empfehlen für zwischendurch, mal zum entspannen. :smile:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Jetzt werde ich noch die Wohnung schick machen, denn meine geliebte Mitbewohnerin hat heute Geburtstag und da soll ja alles schick sein, wenn das Geburtstagskind und heute Abend die Gäste kommen. Vielleicht sollte ich dann auch nochmal einkaufen?? :rollen:


    Wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag. :winken:

  • Hallo,
    mich hat die Woche eigeholt und ich bin irgendwann eingeschlafen, was mir normalerweise nicht passiert. :redface:
    Ich bin auch mit meinem Eifel-Krimi nicht sehr viel weitergekommen. Ausserdem habe ich festgestellt, daß Krimis für mich nicht das richtige sind für Lesenächte. Man kann nicht allzuviel zur Tat schreiben, da man anderen die das Buch nich lesen wollen zuviel verrät und es hat ausser dem Krinalfall jetzt keine besondere Handlung. Es ist eher ein Buch zum entspannen und um sich über die liebenswerten Protagonisten zu amüsieren.
    Ich werde heute erst einmal bügeln. :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Ich bügel aber erst seit dem Zeitpunkt gerne, seit ich die Gilmor-Girls auf DVD habe, :breitgrins:


    Saltanah
    Oh, das kenne ich. Übel, übel. Wenn der Dienst schon so anfängt, dann geht er meist so weiter. Man ist völlig neben der Spur, weil man seine Arbeit schon auf dem Weg mit hetzen verbringt. Mir ist das auch schon passiert. Ich war der festen Überzeugung ich habe frei. Zum Glück hatten wir an dem Tag nur drei Patienten auf der Intensivstation. Um 8:30 riefen mich dann meine Kolleginnen an und sagten: "So Tina, jetzt mach' Dich mal in aller Ruhe fertig. In zwei Stunden bekommen wir einige Aufnahmen, da würde wir uns dann schon über Deine Mitarbeit freuen. Du kannst auf dem Weg hier her auch gleich Brötchen mitbringen." Einmal bin ich zum Frühdienst gekommen, obwohl ich Spät hatte. Das war echt dämlich, aber so was passiert. Wenn man so unmenschliche Arbeitszeiten hat, dann darf man auch mal durcheinander kommen.
    Ein schönes Knochenende Euch allen. (Wochenendgruß unserer Unfallchirugen :breitgrins:)
    Tina

  • Ich habe gestern nicht mehr lange durchgehalten. Nach knapp 30 Seiten war Schluss mit mir.


    @ Saltanah
    Ui, das ist ärgerlich. Aber solche Aktionen habe ich auch schon gebracht.


    @ Jem
    Du hast mich neugierig gemacht auf dein Buch. ;)


    Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende und freue mich schon auf's nächste Mal! :winken:

  • Ach Leutz,
    das war ja ne schöne Lesenacht bei euch.


    jem: Genau wegen Kurt Krömer und noch andren Dingen habe ich nicht mitgelesen hier. War wieder genial unser Kurti, wah? :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau