Geht ja bald weiter
Stimmt, was sind schon vier Monate. Dann steht Weihnachten vor der Tür und das ist erfahrungsgemäß ja immer erstaunlich schnell wieder im Kalender. ;D
Geht ja bald weiter
Stimmt, was sind schon vier Monate. Dann steht Weihnachten vor der Tür und das ist erfahrungsgemäß ja immer erstaunlich schnell wieder im Kalender. ;D
Nee, ich meinte eigentlich die Leserunde zu "Trieb" - da geht es weiter mit Kommissar Kalkbrenner. Und dann, im Dezember, natürlich, mit "Engelsgleich"
Ich freu mich natürlich auf beides. Aber du sagtest ja, der Nachfolger von "Drecksspiel" ist "Engelsgleich", also brauche ich eben noch etwas Geduld.
Ich freu mich natürlich auf beides.Aber du sagtest ja, der Nachfolger von "Drecksspiel" ist "Engelsgleich", also brauche ich eben noch etwas Geduld.
;D
Nein, ich sagte, "Engelsgleich" ist nur indirekt der Nachfolger von "Dreckspiel". Eigentlich ist es der Nachfolger von "Trieb". Was das bedeutet? Nun, ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber schau doch mal kurz hier, vielleicht wird dann schon einiges klarer:
http://www.martin-krist.de/thriller_engelsgleich.html
Ah, ok. Oh je, bevor ich noch mehr Verwirrung schaffe, lese ich einfach brav eins nach dem anderen und lass mich überraschen, wer mir dabei so alles über den Weg läuft. ;D