11/2014 T. S. Orgel - Orks vs. Zwerge 3: Der Schatz der Ahnen

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    T. S. Orgel - Orks vs. Zwerge 3: Der Schatz der Ahnen


    Klappentext:


    Das Ende der Welt naht - der letzte Kampf zwischen Orks und Zwergen steht bevor


    Der Lange Winter hat den Krieg zwischen Orks und Zwergen zum Erliegen gebracht. Vorerst. Hunger, Kälte und eine geheimnisvolle Seuche haben einen Großteil der orkischen Schamaninnen und ihres Heeres dahingerafft und die Generäle der Zwerge planen im Geheimen einen gewaltigen Angriff, um den Norden zurückzuerobern. Doch auch ihre Reihen werden durch eine Serie mysteriöser Todesfälle gelichtet. Während die Zwerge fieberhaft den Verräter in ihrer Festung suchen, macht sich ein Orktrupp auf den Weg ins verbotene Land, um die Quelle des Wahnsinns zu suchen, der die Welt befallen hat. Was sie im ewigen Eis finden, könnte dafür sorgen, dass diese Schlacht der Orks und Zwerge ihre letzte wird …





    Freiexemplare:


    Bis zu 10 Freiexemplare - Herzlichen Dank an den Heyne-Verlag


    Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 14.11.2014
    Anmeldung für die Verlosung hier im Thread


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Leserundenstart: 28.11.2014


    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet):
    Tom und Stephan Orgel, Autoren
    Kati (mit Verlosung)
    odenwaldcollies (mit Verlosung)
    AddictedToBooks (mit Verlosung)
    Rhea (mit Verlosung)
    Jaqui (mit Verlosung)
    Torshavn (ohne Verlosung)
    Sabsi (unsicher)
    Musatecna (mit Verlosung)


    Moderation:
    Kati


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Dani (Spatzi79) ()

  • Namd.


    Überraschung - ich werde auch wieder dabei sein. Und ich muss nicht mal ein Buch dafür gewinnen. Hoffe ich ...
    Ich freue mich jedenfalls, den einen oder die andere von euch hier wieder zu lesen.


    Und damit euch die Wartezeit nicht zu lang wird:


  • Das ist zwar mitten im Weihnachtsgeschäft. Aber ich will unbedingt wissen, wie es endet.
    Ich bin dabei. :)

    Literatur erweitert unser Dasein...Durch das Lesen großer Literatur werde ich zu tausend Menschen und bleibe doch ich selbst. CSL

  • Puh, mal sehen, ob ich Band 1 und 2 vor Ende November schaffe. Falls ja, wäre ich auch gern dabei (meld mich dann nochmal separat :winken:)

  • Na, wer mag noch? Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet, noch sind die Chancen hier ja ziemlich gut ;)


    AddictedToBooks
    Du hast dich schon lange nicht mehr beteiligt, willst du hier dabeisein, oder sollen wir dich streichen?

  • Das ist nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium.


    Erstens ist der Band einigermaßen in sich abgeschlossen (weil es die beiden Vorgänger auch waren) - auch wenn es zugegebenermaßen natürlich gehaltvoller ist, wenn man die beiden anderen schon hatte.
    Und zweitens kann ich gern noch (spoilerhaltige) Zusammenfassungen der ersten beiden posten - auch als kleines "was bisher geschah" für die, die Band 1 und 2 schon gelesen haben.