Moderatoren-Zuwachs

Es gibt 245 Antworten in diesem Thema, welches 59.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Junifee.

  • Hallo Lucidique!


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei :blume:


    Liebe Grüße
    wolves

  • Hallo Luci,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Amt.


    Ich hoffe es macht dir Spass - und lass uns ja nicht soviel durchgehen.... :breitgrins:


    Viele liebe Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ach ihr seid alle so lieb zu mir... da drück ich schonmal ein Auge zu ;)

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Hallo Lucidique,


    auch ich wünsche Dir ganz viel Spaß :winken:

  • Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! :klatschen:
    Freu mich für dich, Luci, du machst das bestimmt ganz tadellos.


    Congratulations! :blume:

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Ich kann mich nur wiederholen: Danke :redface:

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • Hallo!


    Nun hab ich die Veränderung auch endlich mitgekriegt, daher: Viel Spaß, Luci, beim Moderieren! Das wirst du schon hinbekommen, davon bin ich überzeugt. :blume:


    Tja, und das mit Galadriel find ich traurig; ich hoffe, das klärt sich noch und ihr geht´s gut.


    Liebe Grüße,
    melima

  • Lucidique ,


    ich freue mich auch für dich....... :winken:


    Grüssle
    Marion, die hier doch immer noch viel neues findet, irgendwie scheint dieses Forum unendlich :breitgrins:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Hallo ihr Lieben,


    wir bringen frischen Wind ins Forum und ich begrüße ganz herzlich melima als neugeborene Moderatorin :winken:


    Willkommen in unserer Truppe! :knuddel:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo melima,


    meinen Glückwunsch zu deinem neuen Job! :bussi:


    Bestimmt wird es dir viel Spaß machen, da bin ich überzeugt.


    Viele liebe Grüße :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Herzlichen Glückwunsch :knuddel:

    Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern. <br />(André Malraux )