Markus Heitz - Ritus

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema, welches 40.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingroscha.

  • Hi!


    Sind eigentlich inzwischen alle fertig mit Ritus? Es ist so still hier im Thread...


    Grüße
    Sandra :winken:

  • Ich lese seit gestern Abend auch wieder in Ritus. :winken:


    Ich kann gar nicht viel sagen, weil mir das Buch gut gefällt.
    Na ja, vll. sag ich doch was. Ich kann gut verstehen, was Jean Chastel bisher über die Kirche gesagt hat! Er wurde enttäuscht und redet deshalb so über die Kirche, ich bin Atheist und glaube nicht an das was die Kirche sagt.

  • Ich bin nun auch seit zwei Wochen mit dem Buch durch. Es hat mir richtig gut gefallen! Trotzdem bleib ich bei meinem ersten Eindruck; die Erzählung um Erik gefällt mir besser, als die historische!


    Ich war enttäuscht über das offene Ende, aber nun geht es ja zum Glück gleich weiter mit Sanctum. Also, auf zum nächsten Threat :wegrenn:


    Zitat von "Spoiler zu Florence und Pierre"

    Ach herje, ihr wusstet schon alle vorher, das Florence eine Bestie ist? :redface: Mich hat das ehrlich gesagt, wie der Schlag getroffen. Ich war immer froh, dass das arme "Kind" von dem schlimsten verschont geblieben ist. Ich hatte zwar damit gerechnet, aber wollte es nicht wahr haben...
    Was Pierre angeht, so ist er für mich noch nicht gestorben! Er soll gefälligst im Kampf mit der Bestie sterben, und nicht weil so ein blöder brennender Kirchturm zusammen fällt! :tse:

    Einmal editiert, zuletzt von Horusina ()

  • Ich habe das noch fehlende letzte Drittel heute in einem Rutsch gelesen und muss sagen: Es war wirklich seeehr spannend!


    Spoiler bis Ende


    Sanctum habe ich heute aus der Buchhandlung abgeholt und werde wohl heute noch ein paar Seiten drin lesen.