Allgemeine Fragen an Brigitte Riebe

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich liebe ja auch Geschichte - hab mich schon immer dafür interessiert und schau mir die verschiedensten Dokus dazu an. Über Geschichte, verpackt in einen guten Roman, zu lesen, ist immer wieder etwas besonderes. Und auch ich lese gerne Fantasy-Romane, umso interessanter ist diese Mischung.
    Ich wird mir auf jeden Fall noch weitere Romane von dir holen. Hab schon gestöbert und muss sagen, schwer zu entscheiden, wo ich anfange :D

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen