Das das eine Falle war, fand ich sehr offensichtlich. Schade, dass Milla und die anderen da einfach so hereingetappt sind. Obwohl, ich muss schon sagen, der Admiral war schon ziemlich mutig, dass er die Aktion ganz allein durchgezogen hat. Theoretisch hätte Luca ja auch schon mit gezücktem Messer in die Kirche eintreten können, aber irgendwie schienen sie da alle sehr unbedarft. Gut, dass es Ganesh und Enya gibt.
Fand es auch sehr offensichtlich. Tja, ich denke mal Milla und Luca sind einfach zu durchschauen. Der Admiral war sich schon sicher - und das nicht zu unrecht.
Vor allem nimmt sie wieder den Sand von Ondana mit, also, wenn sie geschnappt wird, dann hat Selim nicht nur sie und ihren Vater und einen brauchbaren Ofen, sondern auch gleich den richtigen Sand, damit ihm einer von den beiden eine Gondel fertigen kann.
Ich denke, es war sehr riskant von Milla den Sand immer bei sich zu tragen. Bin innerlich immer wieder zusammengezuckt, wenn es hieß, sie packe den Sand ein. Also ich hätte ihn nicht aus dem Haus mitgenommen.