11/2014 Charlotte Lyne - Kinder des Meeres

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Na, wo steckst du? ;)


    Ich bin auf alle Fälle noch hier und ich lese auch schon. Versuche auch hier heute Abend, aber spätestens morgen etwas zu schreiben zum ersten Abschnitt. Ich habe schon angefangen, aber der Arzt mit den ganzen Untersuchen hat mich ein bisschen aus der Bahn geworfen. Aber ich hole noch auf. Habe Montag frei und versuch dann einiges zu lesen :)


    Es tut nir leid, dass ich mich nicht vorher gemeldet habe :-[

  • Ach ja da ich morgen zu Rudi Jagusch nach Hause fahre für ein Interview werde ich wohl morgen nicht so zum Lesen und Posten hier kommen, aber Mittwoch bin ich wieder da versprochen :D

  • Dann sind wir ja fast Nachbarn, ich wohne in Sankt Augustin. Grüße ihn bitte auch von mir. Ich habe ihn Anfang des Jahres bei einer Lesung in Hennef kennen gelernt :)

  • So , meine Rezi steht :)


    Ich wünsche euch allen ein schönes 3. Advents-Wochende !
    Ein frohes besinnliches und gesegnete Weihnachten , ein glückliches , gesundes und friedlichen Jahr 2015


    Ich werde mich bis Januar, hier aus der Leserunde verabschieden ......


    Liebe Grüße Arietta

  • Ich wollte endlich in den fehlenden Abschnitten meine Meinung notieren, die Beiträge der anderen kommentieren und mein Fazit schreiben...


    Voller Freude über das herrliche Wetter (kalt, aber Sonne) war ich heute früh joggen. Leider bin ich auf dem Rückweg gestolpert und gestürzt und habe mich mit meinem rechten hochgerissenen Arm "abgefangen". Ein Glück, dass Sohnemann dabei war...


    Der Arzt hat Entwarnung für die Schulter gegeben, denn da sitzt der Schmerz. Hoffentlich bleibt es nur beim "muskulären Trauma". Mit Schmerzmitteln funktioniert es halbwegs, so dass ich jetzt sogar diese Zeilen tippen kann. Ich möchte es aber nicht übertreiben und den Arm noch schonen.


    Ich bitte euch um Verständnis. Vielleicht sieht die Welt ja schon bald besser aus, und dann hole ich alle meine Beträge schnellstens nach.

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Ich finde es schade, dass sich hier einige nicht mal mehr (ab)gemeldet haben, wünsche denjenigen aber viel Spaß, wenn sie das Buch jetzt anderswo gewonnen haben...

  • Ich habe leider bisher nur die ersten Abschnitte des Buches gelesen :-[. Aber das Buch ist nicht vergessen. Ich werde es im Februar noch zu Ende lesen :lesen: und wenn Charly es möchte auch gerne noch meine Meinung zu den letzten Abschnitten posten und natürlich auch meine Rezension dann noch hier einstellen. Im Februar habe ich die nötige Zeit, denn ich habe vorlesungsfreie Zeit.


    Es tut mir leid, dass ich mich hier vorher nicht gemeldet habe. Ich habe darüber einfach nicht nachgedacht. Wird nicht wieder vorkommen. Ist eigentlich auch nicht meine Art Bücher nicht zu ende zu lesen, habe hier noch eine Pause eingelegt.

  • Die Abschnitte monate später kommentieren musst du nicht mehr, da werden nicht mehr viele mitlesen. Aber eine abschließende Rezension wäre schön :winken:

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen