4. Abschnitt: Kapitel 10-12 (Februar-April)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • Vielleicht versöhnt es dich ja mit Alina, dass sie ganz am Schluss doch noch über ihren eigenen Schatten springt, und sie darüber spricht, was ihr Sorgen macht und was sie stört. Damit wäre ja ein erster Schritt in der Weiterentwicklung ihrer Persönlichkeit getan. Aber die dauert sowieso ein Leben lang. Und wenn alle Leute immer souverän und reif mit ihren Beziehungsproblemen umgehen würden, gäbe es wohl nicht so viele Beziehungen, die nach kurzer Zeit wieder zerbrechen.


    Da ist wohl was Wahres dran.

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen