Thomas Harris - Hannibal Rising

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thrakonia.

  • Hey,
    ich habe nun auch das Buch ausgelesen und da auf den letzten Seiten auch keine Erklärungen für das Verhalten kommen, hat sich meine Meinung über das Buch auch nicht verändert...
    Scheinbar muss sich Hannibal jedoch zu diesem "Monster" entwickelt haben, da seine Stiefmutter ja etwas in seinen Augen vermisst und meint er wäre vereist, was er vorher scheinbar nicht war...
    ich finde auch, dass je weiter man das Buch liest, desto schneller passieren die Ereignisse und desto weniger werden sie ausführlich beschrieben oder erklärt...





    Viele Grüße,
    foenig

  • Huhu,


    so, ich bin schon seit ein paar Tagen mit dem Buch durch, musste mich aber erstmal abreagieren. Mich hat es auch sehr enttäuscht.


    Vielen Dank für Eure Diskussionen, ich bin froh, dass es nicht nur mir so mit dem Buch ging. Es war doch ziemlich kurz, die kurzen Kapitel und die wenig ausführlichen Gründe für das Wesen von Hannibal.
    Schön aber, dass ihr noch mitgeschrieben habt.


    Liebe Grüße
    Kathrin

    _________________________________________________________________________________________<br /><br /><br />________________________________________________________________________________________