Alles anzeigen
Das freut mich.
Ja, da kommt noch etwas ...
Das ist eine interessante Frage. Man könnte ja meinen, ohne Tennato steht sie genau da, wo sie vor Beginn der Nacht auch gestanden hat. Dann hätte sie nichts verloren. - Aber ganz so ist es nicht, oder ...?
naja sie hatte diesen kurzen Moment des Glückes empfunden, gedacht, dass Tennato das selbe wie sie empfindet - sie hatten ihre Pläne - ich glaube also nicht, dass sie genau dort steht, wo sie vorher auch schon war..sie hat an sich ihre Träume verloren, für die sie gekämpft hat..
Gûndûr ist sicher jemand mit Schwächen, und der intellektuelle Bereich gehört dazu. Er mag eine wuchtige Kerze sein, aber besonders hell leuchtet er nicht.
Was ist für Dich eine "dunkle Seite"?
Die Lehren der unterschiedlichen Götter unterscheiden sich ja voneinander. Da geht es selten um "seid nett zueinander". Dennoch stehen sie alle gegen die Schatten, die Finsternis. Wann ist man auf der dunklen Seite?
die hellste Kerze ist er nicht auf dme Leuchter - das stimmt^^ dafür hat er andere Stärken..
was für mich eine dunkle Seite ist - hmm..gute Frage
wenn man für sein Tun auch über Leichen geht - wenn manso egoistisch ist, dass man für seinen eigenen Erfolg auch schwerwiegende katastrophale Folgen von anderen vielleicht auch vertrauten Personen bewusst in Kauf nimmt - und wenn es einen kalt lässt - wenn man dabei ohne Skrupel ist..und wenn man sich dabei noch mit Mächten einlässt, die man selber vielleicht nicht ganz versteht oder kontrollieren kann..wer weiß, was für Folgen dieser Nachtäther noch hat..