Halloween Gruselnacht (31.10.06)

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 23.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wendy.

  • So, ich muss mich leider hier abmelden, weil ich auch Schule habe und am nächsten Tag eine wichtige Klausur schreibe! Euch aber viel Spaß :winken:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • also wenn hier nichts mehr kommt, dann setze ich mal den ausweichtermin auf den 03.11.06!!!


    die neue version von king´s "brennen muss salem" ist bestellt und ich werde es am 03.11. lesen - egal wer hier noch mitmacht *g*

  • Sodelle leute ich währe dann heute abend dabei.
    Aber wohl etwas später weil ich jetzt doch vorher auf eine Party eingeladen bin.

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Juhuuu! Ich freue mich auch schon total auf heute Abend. Stephen King wartet schon darauf, mir Angst und Schrecken einzujagen. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Huhu!


    Wann fängt denn die Lesenacht heute offiziell an? Ich sitze nämlich fröhlich mit meinem Stephen King vorm Computer und bin schon ganz hibbelig. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Normalerweise machen die Mods einen Extra-Thread auf. Ach so, jemand sollte vielleicht den "Moderator informieren" Button drücken. :breitgrins: Ich hab schon mal, will heute jemand anderes?

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Hihi, ich warte auch schon die ganze Zeit darauf, dass endlich ein Thread eröffnet wird. Da bin ich wohl nicht die Einzige. :breitgrins:
    Und ich hab mich nicht getraut, den "Moderator informieren"-Button zu drücken, weil ich nicht wusste, ob das so richtig ist. :redface: Hast du schon gedrückt, Wendy?

  • Ich finde auch es könnte bald mal losgehen, bin nämlich schon vollkommen perfekt vorbereitet :)

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Es ist gerade kein Moderator online, aber wir können ja auch hier anfangen und die Mods verschieben dann den Teil in den neuen Thread. :zwinker:


    EDIT: Hallo, der Halloween-Lesenacht-Thread ist eröffnet! Viel Spaß beim Gruseln. Liebe Grüße, Seychella

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Seychella ()