12/2014 Prisca Burrows - Das Opfer der Bogins

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an Bastei Lübbe und herzlichen Glückwunsch an:


    BettinaP
    Dani
    irascignavojo
    Lerchie
    Lilli33
    Lumberjack
    Mine_Bue
    odenwaldcollies
    Rhea
    Svanvithe


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (25.11.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, Rezension, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern wäre eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum schön!


    Wer nicht gewonnen hat, gibt bitte kurz Bescheid, ob er/sie trotzdem mitliest, damit Moderatorin und Autor wissen, wer dabei ist . Bitte denkt auch an diesen Hinweis :winken:

  • Hallo,


    danke für das Buch, Ich bestätige natürlich auch meine Teilnahme und feue mich seht. Da ich nicht weiß, ob Du meine Andresse hast, schicke ich Dir diese per PN.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • Hier fehlt die Bestätigung von BettinaP


    Bis heute abend 21 Uhr gebe ich einem zuverlässigen Mitglied noch Zeit für eine spontane Anmeldung, ansonsten geht die Mail den Verlag so raus :winken:


    edit: Die Adressen sind nun verschickt!

    Liebe Grüße

    Dani

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Freue mich auch...

    Seit 1987 schreibe und veröffentliche ich Rezensionen meiner Buchmesse-Entdeckungen der Genres Fantasy-Märchen-Mittelalter. Aber so viele Bücher, so wenig Zeit... und eigenes (nicht nur politisches) schreiben möchte ich ja auch noch...

  • Soeben hat der Paketbote mein Buch gebracht. Ich freue mich auf die LR!

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren


  • Ich freue mich auf den Start am 5.12. und bin schon sehr gespannt! :D


    Ich mich auch :). Nach den ersten paar Zeilen, bin ich neugierig auf das Buch.
    Mal schauen, wie es läuft. Das ist das erste Mal, das ich zwei Fantasyromane parallel lese. Immerhin sind Themen und Schreibstil sehr verschieden.

    Literatur erweitert unser Dasein...Durch das Lesen großer Literatur werde ich zu tausend Menschen und bleibe doch ich selbst. CSL

  • Die Postbotin hat mir vorhin 3 Armvoll in die Hand gedrückt mit der Bemerkung: "Gesammelte Werke." Ich glaube, die haben wirklich gesammelt. Da sind Sachen dabei, die schon Donnerstag als Brief abgeschickt wurden.


    Dann kam direkt auch noch DHL mit einem Päckchen von Freitag.


    Sind die schon wieder in Weihnachtslaune???


    Auf jeden Fall war "Das Opfer der Bogins" auch bei dem ganzen Stapel dabei :)


    Herzlichen Dank! Der Freitag kann kommen ;)