suche unterhaltsame Apokalypse!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.

  • hi,


    ich liebe apokalyptische Bücher!
    gerade stephen kings the stand, der turm und puls haben mich in ihren bann gezogen!


    bin seit einer weile auf der suche nach ähnlichen büchern!
    könnt ihr mir welche besonders empfehlen?


    mit ist egal ob zombie, krankheiten oder böse handyimpulse! :zwinker:


    bedanke mich für eucre vorschläge!

  • "Die Straße" soll doch so toll sein - habe ich auch noch nicht gelesen, geistert aber grade hier mehrfach im Forum herum und hat wohl auch einen wichtigen Literaturpreis gewonnen - weiß grad nicht mehr welchen...


    Nachti :winken:
    melu

    :schmetterling: <br /><br />Wer zu lange in sich geht, kommt auf der anderen Seite wieder heraus.