Magus Magellan - Die Gezeitenwelt

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Hallo,


    tut mir sehr leid, aber Hadmar von Wiesner hat auf meine Mails nicht reagiert und ich gebe das Anschreiben jetzt auf :sauer:


    Plant ihr also ruhig eure Leserunde! Thomas Finn hat aber für den nächsten Teil schon zugesagt :smile:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Oh wie schade! :sauer:
    Trotzdem danke, nimue, dass du es so hartnäckig versucht hast. Und toll, dass Thomas Finn dann beim nächsten Teil dabei ist :klatschen:!


    Dann werden wir eben "Himmlisches Feuer" hier im kleinen Kreis lesen. Wie sieht es denn bei euch mit Terminen aus? Ich melde mich gerade für eine Leserunde nach der anderen an :rollen: aber Ende Dezember/Anfang Januar und im Februar hätte ich Zeit.


    Wie sieht es denn bei euch aus?


    Viele liebe Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Macht einen Termin lieber ohne mich aus. Ich komme momentan nicht so zum Lesen wie ich gerne möchte. Ich schließe mich dann lieber der Runde an, wenn ich Zeit habe :winken:


  • Dann werden wir eben "Himmlisches Feuer" hier im kleinen Kreis lesen. Wie sieht es denn bei euch mit Terminen aus? Ich melde mich gerade für eine Leserunde nach der anderen an :rollen: aber Ende Dezember/Anfang Januar und im Februar hätte ich Zeit.


    Ende Dezember und Februar geht bei mir nicht, aber der Januar sieht gut aus.
    Wie wäre es denn mit dem 06.01.2007?

  • Eine kleine Info von mir:


    Am 1.01. habe ich eine Leserunde bei Leserunden.de, danach werde ich mich dann dieser Runde anschließen.
    Ich freu mich :winken:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich noch nicht angefangen habe. Die Woche war sowas von stressig!
    Diese Woche müsste es aber (hoffentlich!) klappen, sobald ich mehr als 30 Min. Lesezeit habe fange ich mit dem Buch an.


    Das kommt davon, wenn man sich schon so lange drauf freut. :heul:

  • Hi Seychella,


    nur keine Stress.... :zwinker:


    Die Leserunde wird sich bestimmt noch ein Weilchen hinziehen und wir haben ja auch keine Eile.


    Viele liebe Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel