09/2014 Susanne Gerdom - Queen of Clouds

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • Hallo, Fantasy ist gut. :-) Ich versuche es nochmal mit einer Verlosung. Habe inzwischen meine Adresse eingetragen und bin ja wegen der aktuellen Leserunden öfter hier. Ich habe mir gemerkt, dass ich zwischen dem 5.9. und 19.9. hier in den Threat gucken muss. Ich hoffe, ich mache dieses Mal alles richtig... :-(
    Muna


    Ah, so ging es mir auch, als ich ganz neu war. Meine Adresse war nicht vollständig UND ich habe zu spät in den Thread geguckt. :-*
    Am besten ist es, du klickst bei solchen Sachen direkt auf 'benachrichtigen', dann kriegst du eine email bei einem neuen Post. :winken:

  • Ich habe gerade die Leseprobe verschlungen und bin jetzt schon süchtig! Die Stelle, an der sie aufhört ist aber auch gemein.... ;)


    Ich wäre sehr gerne bei der Leserunde mit dabei und hüpfe gespannt in den Lostopf. :winken:

  • Ich würde sehr gerne mitmachen und meinen allerersten Fantasyroman in Gesellschaft lesen. Für die Verlosung hüpfe ich schwungvoll in den Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Cordula

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an bloomoon und herzlichen Glückwunsch an:


    Lärche
    Lilli33
    Midnight-Dreams
    Mine_Bue
    Monina83
    Skyline
    smyrill
    Spatzi79
    starone
    Vorleser


    Bitte bestätigt bis Dienstag vormittag (9.9.) kurz eure Teilnahme.
    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, Rezension, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind!


    PS: Wer nicht gewonnen hat, ist nicht verpflichtet, mitzulesen. Schön wäre es aber, das Buch kann man sich ja auch selbst besorgen. Wer dennoch nicht mitliest, gibt bitte Bescheid, damit Autorin und Moderation Bescheid wissen :winken:

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


    Ich werde mir den Roman auf jeden Fall auch selbst besorgen, da ich seit "Dracyr" den Büchern der Autorin nicht widerstehen kann. Hier mitlesen werde ich dieses Mal dann aber nicht, da mein September aufgrund unerwarteten Zuwachses schon sehr voll ist und ich die Lektüre dann in den etwas ruhigeren Herbst legen werde. :)

  • Vielen lieben Dank an bloomoon und die Glücksfee ;)
    Ich bestätige hiermit meine Teilnahme und freue mich riesig auf die Runde mit euch allen! <3

    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)<br /><br />http://skyline-of-books.blogspot.de/