Liebesleben - Zeruya Shalev

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wolves.

  • Hallo zusammen,


    bald ist es soweit! Und ich freu mich schon sehr - nachdem die Runde zu Späte Familie von Zeruya Shalev so viel Spaß gemacht hat!
    Diesen Monat schreibe ich also einen neuen Rekord: mindestens drei Bücher von verschiedenen israelischen AutorInnen... :smile:


    Wie sieht es eigentlich mit unseren Fragezeichen-Kandidatinnen aus? Ihr nehmt doch sicherlich teil?!


    So long
    dubh :blume:

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Wie sieht es eigentlich mit unseren Fragezeichen-Kandidatinnen aus? Ihr nehmt doch sicherlich teil?!


    Ich bin dabei und freue mich schon riesig!!

    :blume:&nbsp; Herzliche Grüße!&nbsp; :blume: <br />creative

  • Dieser Vorschlag hat mich direkt angesprochen, ich hab das Buch grad bei Buchticket gefunden und ertauscht, je nachdem wie schnell es da ist, kann ich dann mitlesen (und den PC mal auslassen :redface:). :winken:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~



  • Wie sieht es eigentlich mit unseren Fragezeichen-Kandidatinnen aus?


    Buch liegt schon start- bzw. lesebereit da :winken: Ich freu mich schon sehr auf diese Leserunde!
    Da Endspurt Bau bei uns ist, werde ich wohl noch langsamer lesen, als gewöhnlich. Seid mir also nicht böse, wenn ich nicht so schnell bin.



    Liebe Grüße
    wolves

  • Hey, das freut mich, dass wir noch eine spontane Mitleserin gefunden haben und der Bau trotzdem (hoffentlich) noch ein paar freie Minuten lässt!


    Bis Sonntag! :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hi,


    ich gehöre ja meist eh nicht zu den allerschnellsten, aber...



    da ich noch "Das lächeln des Lammes" zu Ende lesen möchte.


    ... da es mir ganz ähnlich geht, werde ich am Sonntag definitiv nicht zu den ersten gehören! :zwinker:


    So long
    dubh :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Tut mir leid Leute, ich habe im Moment einfach zu viel Stress.. Ich komme kaum mehr dazu, private Lektüre zu lesen, bin froh, wenn ich mal Zeit für ne Tageszeitung habe. Dabei hätte ich so gerne dieses Buch mit euch gelesen :sauer: Ich wünsche euch aber viel Spaß!


    Lg
    booki

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • ... da es mir ganz ähnlich geht, werde ich am Sonntag definitiv nicht zu den ersten gehören! :zwinker:


    Also fertig werde ich mit Sicherheit nicht bis Sonntag mit "Das Lächeln des Lammes", aber ich werde wohl auch nicht am Sonntag als erstes schreiben. :breitgrins:


    booki: Schade, aber dein Streß wird bestimmt irgendwann mal weniger werden. :winken:


    Weratundrina: Schön, dass du dich auch spontan zum mitlesen entschlossen hast!



    Liebe Grüße wolves