Der Literaturschock-Fortsetzungsroman-Laberthread

Es gibt 523 Antworten in diesem Thema, welches 115.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.


  • Hab ich was falsch gemacht? :confused: Oder habt Ihr Earl lieber als Kriemhild? Ohne Feedback ist es schwierig zu entscheiden, wie es weitergehen soll. Also laßt mich nicht hängen. Bzw. wenn es schon langweilig wird, sagt Bescheid, dann höre ich auf.


    Ich mag Kriemhild sogar sehr gerne! Ich kam mir irgendwie blöd vor, dir jeden Tag zu sagen wie toll du bist. Aber es ist so, deine Story ist grossartig und mach bitte bitte weiter so. Es ist alles andere als langweilig! Vor allem noch mehr von dem Schotten, ich liiiiieeeebe Highlander! Darf auch gerne mit Glatze sein! :breitgrins:

    LG, resca


  • Ich kam mir irgendwie blöd vor, dir jeden Tag zu sagen wie toll du bist.


    Du weißt doch, wir Künstler sind empfindsame Seelchen und brauchen jeden Tag unsere Streicheleinheiten. :breitgrins:



    Und Jacqui macht mir falsche Hoffnungen, dachte dieser komische Österreicher kommt öfters vor in der Fortsetzungsgeschichte ... :)


    Kommt er ja nun. :winken:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

    Einmal editiert, zuletzt von BigBen ()


  • Hab ich was falsch gemacht? :confused: Oder habt Ihr Earl lieber als Kriemhild? Ohne Feedback ist es schwierig zu entscheiden, wie es weitergehen soll. Also laßt mich nicht hängen. Bzw. wenn es schon langweilig wird, sagt Bescheid, dann höre ich auf.


    Nein nein nein! :breitgrins:
    Ich mag Kriemhild, über ihre Gedanken muss ich auch immer grinsen. Und ihre Träume, echt klasse!
    Aber um über die Bücher und die daraus entstehenden Probleme zu sprechen, wünscht sie sich bestimmt jemanden. Earl dürfte da ja nicht der richtige sein, er ist so von seinem Kleid und Shampoo abgelenkt. Da muss er aufpassen, dass er kein Shampoo-Pirat wird. :smile:


    Und mit den Büchern lässt sich bei Kriemhild ja auch noch einiges machen. Vielleicht eine Lesenacht? Aber allein ist das irgendwie blöd...
    Oder ein netter, wenn auch wortkarger, Alchemist aus London mit einem Sinn für schwarzen Humor und einer Ratte auf der Schulter kommt vorbei und überredet sie zu einer Leserunde.

  • Gar nix hast Du falsch gemacht! Earl hat natürlich seine Reize, aber mir ist bisher Kriemhild fast lieber. Die ist so lebensecht, dass man kaum glaubt dass es sich hier um ein Stück Literatur handelt. Ihre Erlebnisse beim Amazonius, diesem Abzocker kommen mir auf jeden Fall sehr bekannt vor :redface:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • kaarli.jpg


    Die Kombination aus zwei meiner unzähligen Helden ist ganz grossartig gelungen. Ich freue mich auf zahlreiche Abenteuer mit dem grossartigen Gespann Earl und Kaarli :breitgrins:

    Ich mach&#39; mir die Welt<br />widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • :breitgrins: Ich habe den letzten Teil erst heute gelesen:


    Zitat

    Immer das gleiche, denkt sie, ich komme um mich zu beschweren, und gehe mit mindestens einem neuen Buch nach Hause. Dieser Amazonius ist gefährlich!


    Dem kann ich nur zustimmen. Der Amazonius ist wirklich immer sehr gefährlich. :breitgrins:


    Katrin

  • Wie ich gestern schon angedeutet habe, ist das heute leider erstmal der letzte Teil für die nächsten tage. Aber ich verspreche Euch, an der Fortsetzung zu arbeiten, und Euch, wenn ich wieder da bin, mit neuem Stoff zu versorgen. :winken:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • hallo BigBen,
    dir ist ja klar, dass es nicht genügt bei deiner Rückkehr einfach weiterzuschreiben, alle verpassten Serien müssen nachgeholt werden!
    Wie du sicher gemerkt hast, ist dein Fan-Club hauptsächlich weiblich und du bist dir wohl bewusst, wie nachtragend Frauen können, wenn ihr Super-Star sie enttäuscht... :teufel:


    liebe Grüsse
    dora :breitgrins:

  • Hallo dora!


    Ersten bin ich kein Superstar und will auch gar keiner sein (damit verknüpfe ich eher negative Assoziationen). Zweitens bin ich eine Frau ehrenhalber und kenne damit die weibliche Psyche sehr gut. Und drittens lasse ich mir nicht drohen. :zwinker: Ich werde mich bei Muttern richtig fett fressen und endlich mal wieder in Ruhe lesen. :klatschen:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001


  • Hallo dora!


    Ersten bin ich kein Superstar und will auch gar keiner sein (damit verknüpfe ich eher negative Assoziationen). Zweitens bin ich eine Frau ehrenhalber und kenne damit die weibliche Psyche sehr gut. Und drittens lasse ich mir nicht drohen. :zwinker: Ich werde mich bei Muttern richtig fett fressen und endlich mal wieder in Ruhe lesen. :klatschen:


    Oh, pardon, das war doch nur Spass, ok?
    dora

  • Der letzte Teil hat mir nicht so gut gefallen. Ihm fehlte irgendwie der Biss. Vielleicht habe ich auch einfach den Schmäh nicht verstanden. :redface:


    Ich bitte aber tunlichst um eine Fortsetzung wenn du wieder da bist.


    PS: Viel Spaß bei deiner Mutter. :winken:


    Katrin


  • Der letzte Teil hat mir nicht so gut gefallen. Ihm fehlte irgendwie der Biss. Vielleicht habe ich auch einfach den Schmäh nicht verstanden. :redface:


    Es muß auch mal ruhigere Strecken geben. Und leider fallen mir nicht ständig die genialen Witze ein (sonst wäre ich ja auch nicht mehr hier sondern in Stockholm meinen Literaturnobelpreis abholen :breitgrins: ). Aber ich gebe mir Mühe. Bin ja schließlich noch Bestsellerautorenazubi. :klatschen:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001


  • Es muß auch mal ruhigere Strecken geben.


    Ja stimmt, die muss es auch geben. Aber du kannst ja wieder abkupfern (vom lieben Michael zum Beispiel :breitgrins:)


    Ich freue mich aber schon auf den nächsten Teil.


    Katrin

  • Mittermeier ist doch kein Schweizer? :rollen: Der kommt doch aus Bayern, oder bin ich jetzt ganz falsch?


    Katrin


    Ja. Aber er behauptet - jedenfalls in der Version, die ich heute im Fernsehen gesehen habe und nachdem er "Arschgeweih" zuerst ins Mexikanische übersetzt hat -, dass er bei einem Auftritt in der Schweiz - es folgen mehrere vergebliche Versuche, den gutturalen "ach"-Laut der Schweizer nachzuäffen - das Publikum gefragt habe, wie in der Schweiz dazu gesagt würde. Worauf er eben den "Schlampenstempel" erhalten haben will. Die Österreicher hingegen hätten ihm nur eine "Oaschwinnjette" zu bieten gehabt. :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:


    [abbr=Wenn's nicht wahr ist, so ist's doch gut erfunden!]Si non è vero, è ben trovato.[/abbr]


    Grüsse


    Sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)