10/2014 Manuel Charisius - Weltenlied (Saga der Zwölf 1)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • ui, Fantasy - da wär ich auch gern dabei! Leider bin ich ab 25.10. für 2 Wochen internetlos - da wird sich wohl nicht ausgehen :(
    Gibts das ebook denn nur als Kindle-Version oder kann man das auch auf einem Tolino lesen?

Danke im Voraus!
    liebe Grüße
    Sabine

• Mir ist leider kurzfristig was dazwischengekommen, und ich werde es daher nicht schaffen, an der Leserunde teilzunehmen :( Ich werde mir dann das Buch besorgen und es zu einem späteren Zeitpunkt lesen.

• Ich würde auch gerne mitmachen, wenn es noch geht. Das Buch werde ich mir morgen selber bei Amazon runterladen; zumindest werde ich es versuchen :-[. Mein Konto dort ist noch ganz frisch und ich musste feststellen, dass man dort keine Rezensionen schreiben kann, wenn man nicht wenigstens einmal etwas bestellt hat.

Schöne Grüße :winken:
    Bettina

Liebe Grüße,<br />Bettina<br /><br />Es wäre gut, Bücher zu kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts.<br /><br />Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph (1788 - 1860)

• Du hast Recht. Es müsste noch genug Freiexemplare geben. Mir geht es darum, dass ich bei Amazon keine Rezension schreiben könnte, wenn ich ein Freiexemplar bekäme. Das würde ich aber gerne, wenn mir das Buch gefällt :).

Schöne Grüße

Liebe Grüße,<br />Bettina<br /><br />Es wäre gut, Bücher zu kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts.<br /><br />Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph (1788 - 1860)

• Hallo, Bettina, willkommen in der Leserunde! Ich trag dich gleich ein. [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8128]

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn es noch geht. Das Buch werde ich mir morgen selber bei Amazon runterladen; zumindest werde ich es versuchen :-[. Mein Konto dort ist noch ganz frisch und ich musste feststellen, dass man dort keine Rezensionen schreiben kann, wenn man nicht wenigstens einmal etwas bestellt hat.

Achtung, ich bin ziemlich sicher, dass bei dieser Amazon-Regelung "Download-Bestellungen" wie E-Books nicht zählen -- d. h. du musst (meines Wissens) einen Artikel bestellen, der per Post an die Haustür geliefert wird, um dich für Rezensionen und Kommentare "freizuschalten". Von daher warte lieber bis zur Verlosung (bzw. zur Verteilung der Freiexemplare, falls sich nicht mehr als zehn Leute melden) am Freitag, und bestell dir bei Amazon zwecks Freischaltung irgendwas anderes. [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8129]

Lieben Gruß,
    Manuel

• Manuel: Vielen Dank für die Willkommensgrüße und für Deine Informationen. Sehr nett von Dir :bussi:. Dann warte ich bis zur Verlosung (und lese mich noch mal ausführlich durch die AGBs von Amazon >:().

Schöne Grüße
    Bettina

• Ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass ich kein Freiexemplar brauche. Habe mir das Buch runtergeladen. Ich freue mich schon aufs Lesen :).

Schöne Grüße

• Da es ein ebook ist, braucht es nur ein paar Sekunden, um verschickt zu werden. :)

Richtig. [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8122] Als letzten Termin für die Anmeldung würde ich den 17.10., 0:00 Uhr sehen. Das heißt, die E-Books selber werde ich voraussichtlich am Freitagvormittag verschicken, je nach zeitlichem Aufwand der Verlosungsaktion -- der voraussichtlich allerdings nicht groß sein wird -- und je nach dem, wie schnell ihr mir per PN eure E-Mail-Adressen zukommen lasst. :winken:

Bettina, ui, ich freue mich über die Unterstützung. Lieben Dank! :D

Viele Grüße,
    Manuel