Suche Geburtstagsgeschenk

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papyrus.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte am nächsten Wochenende gerne einen Science-Fiction Roman zu einem 34. Geburtstag verschenken, habe absolut keine Ahnung von diesem Genre und hoffe auf eure Hilfe!
    Vielleicht habt ihr Tipps, die etwas außerhalb des Mainstreams liegen oder könnt mir Neuerscheinungen empfehlen? :heybaby:

    Liebe Grüße

    SheRaven

  • @ Papyrus


    Und schon hänge ich an deinem Thread! :breitgrins:


    Ein paar Empfehlungen habe ich dardurch jetzt ja schon bekommen. Aber mein Augenmerk ist auch auf die aktuellen deutschen Autoren gefallen. Und da ich immer gerne Bücher von deutschen Autoren verschenke und das Geburtstagskind aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht sonderlich viel der neuen deutschen Autoren im Regal hat, werde ich mich wohl hier umsehen.


    Wenn ihr mir jetzt noch sagt, welches "deutschautorige" Buch euch besonders gut gefallen hat... Vielleicht auch aus einer Leserunde?


    Ich glaube, ich geh gleich mal bei leserunden.de stöbern. :winken:

    Liebe Grüße

    SheRaven

  • Dann ist Brandhorst ein sehr geeigneter Autor.
    Da gab es schon einige Leserunden und auch hier ein paar Threads.


    Auch Andreas Eschbach ist hier zu empfehlen.
    Edit:
    Frank Borsch hatte ich ganz vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas_R ()