Friedrich Dürrenmatt - Die Physiker

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 11.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elchkusel.

  • @ chil: Na dann hoff ich ja mal, dass man sich noch öfter sieht! :zwinker:
    Mal schauen....du kannst ja immer noch spontan zu uns stoßen wenn du magst! :smile:

  • Hallo


    Bei mir wird es sich leider nicht ausgehen. Abgesehen davon das es mir hier leider etwas zu voll wird... :redface:


    N


  • Hallo


    Bei mir wird es sich leider nicht ausgehen. Abgesehen davon das es mir hier leider etwas zu voll wird... :redface:


    N™



    :grmpf::grmpf::grmpf: [size=4pt]Ich hoffe, du willst es dennoch irgendwann mal trotzdem lesen :redface:[/size]

  • Ja, vielleicht. Aber gut 10-12 Leute sind mir einfach zu viel, und dann auch noch bei so einem Büchlein.


    N

  • Wie das jetzt?
    Ich werde mir das Büchlein mal an einem ruhigen Nachmittag zu Gemüte führen :smile:
    Und nein meine Liebste, denk nicht mal drann !! :grmpf:


    N™

  • Auch hier wünsche ich euch viel Spaß! :winken:
    Ich bin auch leider hier nicht dabei...

  • Hätte ich vielleicht verlinken sollen.....
    Alles dazu gibt es hier


    Sollte ich es doch einrichten können, lese ich natürlich mit!

  • Okay, Uni geht natürlich vor! Trotz allem würde ich mich sehr freuen, wenn du es doch irgendwie einschieben kannst. :knuddel:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • :redface:


    Wie gesagt, wenn ich es schaffe gerne!


    Denn ich muss auch langsam mit meinen Büchern für die Zwischenprüfung anfangen. 12 Bücher in Englisch und 20 in Deutsch...das ist sehr viel. Auch wenn die Prüfung erst 2008 ist, aber die Bücher muss ich eben sehr gut vorbereiten.... :rollen: Das wird auch Zeit kosten....
    Ich komme grade echt in arge Zeitbedrängnis :sauer:

  • Ui, das klingt schon nach sehr viel Arbeit :rollen: Aber du packst des, müssen eben die privaten Bücher vernachlässigt werden :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Ja, müssen sie wohl leider. Auch wenn es mir in der Seele weh tut! :heul: