Zeit des Realismus

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sandhofer.

  • Hallo...
    Ich bräuchte ein paar information über die Literatur des Realismus.
    Wer dazu ein paar Infos hätte aus Enzyklopädien oder ähnlichen könnte er sie bitte posten ????
    wäre echt hilfreich

  • super link: www.wikipedia. de :zwinker:

    :schmetterling: <br /><br />Wer zu lange in sich geht, kommt auf der anderen Seite wieder heraus.

  • jo den kenn ich.... ;) und auch die Links als Quellenangabe...
    Ich hatte eher gehofft das jemand zb Ein Bertelsmannlexikon aufn Pc Hat....

  • ...und ich hab mich nur ein bißchen gewundert - dachte: "warum sollen wir die recherche machen, wo es doch alles im internet auch gibt?"

    an extra lexika, die man auf dem rechner hat, hab ich natürlich nicht gedacht.. :smile:
    dann wünsche ich noch viel glück, auf dass noch etwas hilfreicheres gepostet wird :zwinker:

    :schmetterling: <br /><br />Wer zu lange in sich geht, kommt auf der anderen Seite wieder heraus.

  • Versuchs doch mal mit richtigen Büchern. Ich kann da zB Swales "Realismus" empfehlen.


    Wenn du einige genaue Fragen hast, kann ich dir vielleicht auch einige Antworten geben.

    &quot;Ganze Literaturen wären nicht, riegelten die Maedchen ihre Türen auf&quot; Kurt Tucholsky

  • Ich hatte eher gehofft das jemand zb Ein Bertelsmannlexikon aufn Pc Hat....


    Auf meinem PC habe ich nur meine Kaffeetasse. Aber ob das realistisch genug ist ... :zwinker:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)