02/2015 Melanie Lahmer - Kuckucksbrut

• Kaufen* bei

Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Melanie Lahmer - Kuckucksbrut

Klappentext:

m Wald in der Nähe von Siegen wird auf einem historischen Richtertisch eine Frauenleiche gefunden - hergerichtet wie am Pranger. Kommissarin Natascha Krüger und ihre Kollegen ermitteln und erfahren bald, dass in dem kleinen Dorf im Rothaargebirge eine weitere Frau bedroht wird. Welches Geheimnis verbindet die beiden jungen Mütter? Und welche Rolle spielen die Menschen im Dorf, die eine verschworene Gemeinschaft bilden - und eine Mauer aus Schweigen ...

Freiexemplare:

Bis zu 10 Freiexemplare - Herzlichen Dank an den Bastei-Lübbe-Verlag

Anmeldeschluss für die Freiexemplare: 23.01.2015
    Anmeldung für die Verlosung hier im Thread

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Leserundenstart: 06.02.2015

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet):
    Melanie Lahmer, Autorin
    odenwaldcollies (mit Verlosung)
    TochterAlice (mit Verlosung)
    Rosenprinzessin (mit Verlosung)
    buchregal123 (mit Verlosung)
    tigi86 (mit Verlosung)
    Gaby (mit Verlosung)
    Dani (mit Verlosung)
    SteffiKa (mit Verlosung)
    taubenschlag (mit Verlosung)
    Idefix (mit Verlosung)

Moderation:
    odenwaldcollies

Liebe Grüße

• Ich war ja damals auch bei der "Knochenfinder"-Leserunde dabei und bin bei dieser Leserunde natürlich auch wieder dabei und ich möchte gern in den Lostopf.

• Hallo ihr Lieben,

wisst Ihr, ob das Buch eine Fortsetzung oder ein eigenständiger Roman ist? Danke für Eure Antwort.

• Hallo ihr Lieben,

wisst Ihr, ob das Buch eine Fortsetzung oder ein eigenständiger Roman ist? Danke für Eure Antwort.

Es ist der zweite Band mit der Ermittlerin Natascha Krüger, der erste Teil nennt sich "Knochenfinder".

• Ich habe "Der Knochenfinder" schon mit Begeisterung gelesen. Da ich aus der unmittelbaren Nähe von Siegen stamme, muss ich natürlich auch die neue Geschichte um Natascha Krüger unbedingt lesen.
    Bitte mit Verlosung.

Liebe Grüße Gaby :lesen:

• Hallo zusammen,

ich bin durch eine Autorin auf eure Homepage aufmerksam geworden und freu mich, dass ihr mich auch gleich aufgenommen habt. :)

Ich heiße Steffi, bin 36 Jahre jung und lese für mein Leben gerne. Ansonsten unternehme ich gerne was mit meiner Familie und meinen Freunden und bin aktiv in einem Chor tätig.

Das gemeinsame Lesen und die Leserunden habe ich erst seit Kurzem für mich entdeckt, vieles ist für mich noch Neuland. Hab aber inzwischen schon 3 Leserunden bei lovelybooks.de abgeschlossen: "Die Heilerin vom Strahlenfels", "Das Haus der Hebamme" und "Wind von Westen".

Diese Leserunde hier interessiert mich. Bevor ich mich aber verbindlich anmelde, möchte ich fragen wie eine Leserunde bei euch abläuft. Gibt es feste Termine zu denen man bestimmte Kapitel/Abschnitte liest und sich dann austauscht? Oder kann jeder in seinem Lesetempo kommentieren?
    Falls es feste Termine gibt: Wie sieht der Plan konkret für "Kuckucksbrut" aus?

Ich freu mich auf eure Antworten & lass liebe Grüße hier
    Steffi

• Dann starte ich jetzt hier ganz offiziell meine erste Teilnahme an einer Leserunde: Gerne wäre ich dabei und freu mich, wenn ihr mich auch in den Lostopf hüpfen lasst. :winken:

• Jetzt bin ich schon einige Zeit um diese Leserunde herumgeschlichen und jetzt möchte ich gerne dabei sein, bitte mit Verlosung.

Anstehende Termine

1. Freitag, 3. August 2018 - Sonntag, 19. August 2018

odenwaldcollies

2. Freitag, 3. August 2018, 17:15 - Sonntag, 19. August 2018, 18:15

JanaBabsi

3. Freitag, 10. August 2018 - Freitag, 24. August 2018

odenwaldcollies

4. Freitag, 17. August 2018 - Freitag, 31. August 2018

odenwaldcollies