Sue Monk Kidd, Die Bienenhüterin

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 10.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Huhu,


    also.... mir wurde abgesagt vom Verlag... schade eigentlich. Ich bin mal gespannt, ob Wendy mehr erreicht :elch:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Aber Miramis, zauberin und ich können dann ja auf http://www.leserunden.de linsen und hier schnacken, oder was meint Ihr?


    dubh: genauso hatte ich mir das vorgestellt, drüben linsen und hier schnacken :breitgrins:, denn zum Mitlesen reicht mein Englisch erfreulicherweise.


    Aber leider sieht es ja eher so aus, dass alles beim alten bleibt....
    Wendy: *daumendrück*


    Viele liebe Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • (...) mir wurde abgesagt vom Verlag... (...)


    Das ist schade. Denn auf eine Runde mit der Autorin hätte ich mich sehr gefreut und hätte so manches Buch links liegen lassen :sauer:
    Hoffentlich kann Wendy mehr erreichen.
    Hat sie denn auch den Verlag angeschrieben oder die Autorin direkt?

  • Ich würde mich dann auch der "Deutsch"-Runde anschließen :breitgrins: Mein Englisch reicht für ne Leserunde leider auch nicht aus!


    LG Curly

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

  • Hallo!


    Huch, das ging ja schnell mit der Absage. Ich habe noch nichts gehört, aber ich habe auch die Managerin (oder was die Dame auch sein mag) von Sue Monk Kidd angeschrieben. Die E-Mail Adresse habe ich auf ihrer Homepage gefunden. Vielleicht lässt sich ja doch was machen. *hoff*


    Und wie es aussieht, gehen sich doch tatsächlich zwei Leserunden aus - eine deutsch und eine englische. :zwinker:


    Liebe Grüße,
    Wendy

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Dann kann ich ja nur hoffen, dass das etwas besser ausgeht bei dir, Wendy! :winken:


    Egal was passiert, ich lese so oder so mit.
    Das Buch habe ich hier ja schon liegen und werde somit in jedem Fall die deutsche Übersetzung lesen. Aber als Englisch-Studentin sehe ich mich in der Lage, dann dennoch auf Englisch mit der Autorin und den anderen reden zu können.


    Und wenn sich das dann wirklich aufteilen sollte, werde ich vielleicht auch bei der deutschen mitreden. :zwinker:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich drück erstmal gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Autorin doch zu überreden ist!
    Und möchte mich für die deutsche Leserunde (ich bin optimistisch :zwinker:) melden, da mein Englisch auch nicht zum Diskutieren ausreicht. Ich könnte meine Meinung einfach nicht in Worte fassen!


    LG
    Cait

    Liebe Grüße<br />Melli

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich von dieser Runde abmelden. Wegen des für mich schwierigen Termines eh schon mit Fragezeichen vermerkt, habe ich zusätzlich momentan absolut keinen Nerv für dieses Buch. Sorry!


    Wir sehen uns zu einer anderen Leserunde (Amos Oz, Orhan Pamuk, ...)! :winken:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Oh nein! Jetzt melden sich so viele ab und ich muss mich auch abmelden! :redface: Hatte schon ganz vergessen, dass ich angemeldet bin! Sorry! :redface:

    :kaffee:

  • Ich muss mich leider auch abmelden. :sauer: Ich hatte diese LR ganz vergessen und habe am 26.05. eine andere LR, das reicht leider nicht mehr. :sauer:

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Hallo,


    jetzt muss ich ja doch mal nachfragen, ob die Leserunde nun eine englische wird, da ich mich gar net auf der Teilnehmerliste gefunden hab. :zwinker:


    LG
    Cait

    Liebe Grüße<br />Melli

  • Cait: Ich denke doch nicht, wir lesen ja ohne Autorin oder habe ich da etwas verpasst?


    Edit: Lesen denn die, die noch auf der Liste stehen auch wirklich alle mit?

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi ()

  • Ich natürlich auch, freue mich schon total auf das Buch...


    Es ist leider keine autorenbegleitete Leserunde zustande gekommen. Aber dann machen wir es uns eben hier gemütlich... :breitgrins:


    Viele liebe Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Huhu :winken:


    Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ihr von mir vor Montag nichts hören werdet. Hab doch zu Hause kein Internet... :redface:


    Bis Montag also!


    LG Curly

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

  • Ich werde wohl auch erst ab Montag posten, denn ich fange heute abend erst an und bin zu Hause wahrscheinlich aus Zeitgründen eher nicht online.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen